Kann man DVDs auch am Computer ansehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja :) Einfach die DVD einlegen dann öffnet sich normalerweise der Film von alleine :)

Standartmäßig sollte außerdem ein Player auf dem Pc vorhanden sein, mit dem du den Film abspielen kannst , wenn nicht lad dir einen im Internet runter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Falls Sie kein DVD-Laufwerk haben, gibt es ja auch externe DVD-Laufwerke. Wenn Sie ein DVD-Laufwerk haben, können Sie die DVD mit dem Windows Media Player, dem Windows Media Center, dem VLC Media Player oder anderen Playern abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ja, das ist möglich. Sobald du eine DVD in dein Laufwerk tust, sollte die DVD abgespielt werden.

Solltest du Windows 8 haben, musst du dir noch ein Programm herunterladen, da dass ganze unter Windows 8 nicht mehr funktioniert.

Dafür empfehle ich dir das kostenlose Programm VLC Media Player, welches du dir hier herunterladen kannst: http://www.videolan.org/

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Laufwerk dafür besitzt, dann ja ! Bei bluray´s braucht du ein Bluray laufwerk. Aber bei Laptop´s ist ein DvD Laufwerk Standart :)

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel klappt das. Aber bei einzelnen kopiergeschützten Kauf-DVDs kann es Probleme geben. Die Hersteller garantieren normalerweise nicht für Abspielbarkeit im PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er ein DVD laufwerk hat und ein programm installiert ist dass sie abspielen kann, natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, und wenn Du uns noch Dein Betriebssystem verraten hättest, hätten wir Dir auch schreiben können, wie es genau geht. Notfalls hilft Dir aber auch Google bei solchen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokodog
07.07.2013, 20:16

Danke, aber ich kenne mich schlecht mit Computern aus :D

Bei mir müsste es glaube ich gehen. Dankeschön.

0

Ja mit dem passendem Laufwerk geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein DVD Laufwerk hast, ja. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das passende Laufwerk dafür hast dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?