kann man DVD gegen Blu-ray disc´s tauschen?

3 Antworten

Wer soll sich auf so einen Tausch einlassen? Das wäre ja fast so als würde jemand Kasetten in CD´s oder Video´s in DVD´s umtauschen wollen - Kannst aber auch gleich einen alten Opel Corsa in einen neuen Omega umtauschen... Sorra, aber niemand wird dir etwas besseres für etwas schlechteres geben, nichteinmal mit Aufpreis..

ich hab doch geschrieben wahrscheinlich muss man ein paar euro draufzahlen sorra aber lesen

0

Wo soll das bitte gehen ? Niemand der eine BD hat, wird sie Dir gegen eine DVD tauschen, würde ich auch nicht machen. Was soll ich denn noch mit DVDs ?

Ansonsten bleibt Dir wohl nur übrig, den Weg ALLER zu gehen: BD kaufen und DVD verschenken, verEbayen, verkaufen, versteigern für 1-2 EUR ;-)

ok danke werde ma gucken ob ich irgentwo gut verkaufen kann ^^ mein kumpel kauft mir vllt auch ein paar ab

0

Kannst versuchen die DVD zu verkaufen, ein direkter Umtausch wird nicht möglich sein.

jo werd ich auch jetz ... die filme die ich unbedingt in full hd will vk ich als dvd und kauf die dann für blu ray wird zwar teurer aber is es mir wert ^^

0

Unterschied zwischen Blu-ray und DvD?

Hey. Würde mir gerne 5 Filme bei Amazon kaufen. Die sind aber sehr alt (2003-2007). Gibt es da einen Unterschied wenn man eine Blu-ray Disc kauft weil der Film so alt ist? LG Daniel

...zur Frage

Wird die DVD von Blu-ray Disc komplett abgelöst?

Wird es bald keine Dvds mehr geben?

...zur Frage

Hd-Ready Beamer oder Full-HD?

Hallo liebe Community, Ich habe vor mir in den nächsten tagen ein Heimkino einzurichten. Eine Anlage für den perfekten Klang is bereits vorhanden. Jetz ist nur die Frage ob es überhaupt Sinn macht für meine Möglichkeiten sich einen Beamer und eine Leinwand zu kaufen und wenn ja welche ?

Hier die Bedingungen: -3,8 m Abstand zur Leinwand (von Beamer) -4 m Sitzabstand -Bilddiagonale mind. 2 m -max. 600€ (für Beamer und Leinwand)

Es werden damit hauptsächlich DVD s geschaut und selten auch mal eine Blu Ray. Ich habe schon ein bisschen herumgeschaut und habe den BenQ w750 im Auge. Allerdings ist dies ein HD-ready Gerät und ich weis nicht ob man bei diesem Sitzabstand Pixel erkennen kann.(für dieses Budget wird auch kein Full-Hd Gerät für mich herausspringen).

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten

Lg Kolo13077

...zur Frage

Wie kann ich mit dem KMPlayer eine Blu-ray Disc abspielen?

Ich habe gelesen das der KMPlayer Blu-ray Disc abspielt. Habe ihn jetzt runtergeladen wie kann ich nun die Blu-ray abspielen ? Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Kann man Blu - Ray Filme im Internet kostenlos runterladen `?

Und dann auf ne Blu - Ray Disc brennen und die dann in Blu - Ray Qualität auf einem Blu - Ray Player abspielen ?

...zur Frage

Kann man eine Blu-ray Disc in einem ganz normalen DVD Player/Computer abspielen?

Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?