2 Antworten

Hallo SmileWorldy,

wie man an den Symbolen unter dem Bild des Fernsehers erkennen kann, hat er einen DVB-T - Tuner eingebaut (und DVB-S2, DVB-C, DVB-S).

Einfach eine Antenne anschließen, Suchlauf machen und schon hast Du die DVB-T-Kanäle (bei ausreichendem Empfang).

Viele Grüße, linlux

PS: Ich verstehe nicht, was Du damit meinst:
DVB-T und Smart TV kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileWorldy
07.05.2016, 19:22

Also auf diesen Fernseher kann man Smart TV benutzen aber auch DVB T wenn ich DVB-T anschließe kann ich dann auch beides benutzen ?

0

dvb-t liefert nicht die notwendige bandbreite...die andren sachen, die du aus einem smart-tv raushauen kannst sind internet abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?