Kann man duurch Petting schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus biologischer Sicht würde ich sagen Nein,

wie es bei Mädchen und Frauen praktisch in Sachen Periode aussieht, da kann ich dir schlecht weiterhelfen bei, aber was ich dir sagen kann, ist das schlechte Gedanken durchaus zu psychsomatischen Beschwerden führen können die Beschwerden, denn letztendlich ist es ja das Gehirn, das alle Hormone steuert.

Allerdings solltest du mit solchen Beschwerden auf jeden Fall mal zum Arzt gehen nicht das noch andere Dinge da hinter stehen

Ja ich werde noch bis diese Woche warten. Falls nichts da ist werde ich aufjedenfall einen FA aufsuchen. Nur ich war mir echt nicht mehr Sicher weil es ja auch heisen solle das viele Frauen trotz Schwanger die ersten paar Monate auch blutungen bekommeb können und da ds nur dieser eine Monat war bei mir und sie diesesmal nicht gekommen sind mache ich mir echt einen Kopf darüber 

1
@Darkmalvet

Ich hoffe das meine Tage bald kommen. Und vielen danke für die schnelle Antwort jetzt bin ich schonmal etwas beruhigter. Ich glaube durch den ganzen Stress was ich zur Zeit habe und mir auch noch Gedanken darüber mache verspäten die sich bisschen.

1
@denisee23

Gerade weil du dir so viele Sorgen machst, kann es schlimmer werden

Das nennt man den Nocebo Effekt

0

Klar geht es .. wenn er Sperma an den Fingern gehabt hat und mit den Finger dann in dich eingedrungen ist, ist eine Schwangerschaft möglich.

Du schreibst im Dezember war dass, dann wäre es nun ungefähr die 10. Schwangerschaftswoche .. da merkst du noch nicht ob du schwanger bist. Da kann man noch nichts sehen und auch nichts fühlen.

Das deine
Periode nicht kommt bzw. verspätet kommt, kann viele Ursachen haben. Vielleicht machst du dir einfach nur selber zuviel Stress wegen dieser Sache.

Geh zu deinem Frauenarzt oder besorge dir einen Schwangerschaftstest . gibt es mittlerweile in jeder Dorgerie, dann weißt du es.

Er hatte kein Sperma an den Fingern weil als er gekommen ist haben wir nicht weiter gemacht sondern gleicj die Hände gewaschen was er evtl. Haben könnte wenn er sich selber angefasst hat sind vllt. Lusttröpfchen aber sperma hatter er nicht da bin ich mir sicher.

0
@denisee23

Das Sekret des Lusttröpfchens ist kein optimaler Ort für Spermien, wenn er es erst noch lange an Fingern gehabt hätte, dann kann da nichts passieren

Das Lusttröpfchen kann nur eine Schwangerschaft auslösen, wenn frisch und direkt in die Vagina gelang wie bei Coitus Interruptus.

1
@Darkmalvet

Schwanger durch Lusttropfen am Finger – geht das?

Rein theoretisch besteht auch die Möglichkeit durch Lusttropfen am Finger schwanger zu werden. Allerdings ist dies unwahrscheinlich,
da im Lusttröpfchen so wenig Spermien vorhanden sind, dass der Finger
schon in die Scheide eingeführt werden muss, um eine Befruchtung zu
ermöglichen. Die Chance ist in jedem Fall deutlich kleiner, als wenn der
erigierte Penis eingeführt wird.

^^hier nachzulesen

http://schwangerschaftszeit.de/schwanger-durch-lusttropfen/

0
@NurIchBinEs

Mehr als Abwarten und einen Test machen und zum FA zugehen kann man jetzt auch nichts machen. Aber trotzden nochmals danke für die schnellen Antworten. Bin etwas beruhigter. :)

0
@NurIchBinEs

Ja, wenn er das frisch an seinen Finger gemacht hat und dann auch frisch an ihre Vagina geschmiert hätte, dann ja aber sie spricht ja von eventuellem Abriebt beim runterholen und da lauten die Antwort, Nein da kann nichts passieren.

Die wenigen eveutellen Spermien aus dem Lusttropfen, die an seine Hand hätten gelangen können, hätten weder das Hautmillieu noch das mechanische reiben des Runterholens überstanden

0

Wen du diene Periode hattest, dan bist du nicht schwanger.

Was möchtest Du wissen?