kann man durcn einen entzündeten zahn kopfschmerzen,Schwindel und übelkeit kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin zurzeut nicht versichert weil ich nicht mehr bei eltern wohne ich bin erst wieder versichert wenn ich arbeit habe das suche ich doch ganzezeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIeso hast du einen entzündeten Zahn und lässt ihn nicht behandeln? Warte mal, bis er vereitert ist,  dann weißt du, was Schmerzen sind.

Wenn du wegen des Zahns ein Antibiotikum nimmst, kannst du vielleicht Durchfall kriegen. Aber Schwindel und Übelkeit vom Zahn? Hab ich noch nie gehört. 

Vielleicht bekommst du Magen-Darm?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Kopfschmerzen ganz sicher, aber Schwindel und Übelkeit? Ich denke nicht.

Könnte es vielleicht sein, das Du Migräne hast?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn es schon bis zum Nerv geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?