Kann man durch zu viel Honig wirklich Durchfall bekommen?

1 Antwort

Doch, manche Menschen können Durchfall bekommen vom Honig. Das liegt an dem hohen Zuckergehalt ( Fruchtzucker!)

oder auch nicht, ich hab mich verlesen, im gegenteil, honig kann durchfall stoppen!

0

Welcher Tee (mit Honig) hilft gegen Erkältung?

Hallo,

ich bin erkältet, habe Schnupfen, geschwollenes Hals und Husten. Welcher Tee hilft denn gegen meine Erkältung wenn ich auch Honig mit dazugebe? Oder das Rooibos Honig Tee mit Honig würde das auch was bringen?

...zur Frage

Hilft Kamillentee mit Honig bei Halsschmerzen?

Hallo, meine Frage ist, ob man Honig auch in den Tee tuhen kann? Ich habe ihn bis jetzt immer bei heißer Milch dazu gemischt und dann getrunken. Jetzt habe ich gehört, dass man den Honig auch mit Tee (Kamille) mischen kann. Stimmt das wirklich, das es dann noch mehr wirkt, oder ist das albern Honig in Tee hineinzutuhen? Danke schonmal..

...zur Frage

Wer hat die Methode mal ausprobiert Zimt + Honig?

Hat jemand durch die Methode Zimt und Honig abgenommen?  Wenn  ja wie viel und wie lange hat es gebracht?

...zur Frage

Heißer Honig gifting?

Hab Mir eine tee gemacht und den Honig gleichzeitig mit dem Teebeutel in das heiße Wasser gegeben. Jetzt habe ich gelesen das heißer honig giftig ist. Stimmt das, oder kann ich meinen Tee ruhig trinken?

...zur Frage

Welcher Tee schmeckt am besten mit Honig?

Wie oben bereits steht, welcher Tee schmeckt euch am besten (mit Honig)?

Geht mir jetzt nicht um Halsschmerzen oder eine Erkältung oder so, sondern nur vom Geschmack her :)

Danke im voraus ! :)

...zur Frage

Ist fencheltee abführend?

Hab schon seit tagen flüssigen stuhlgang aber kein durchfall und wollte wissen das ich sowas habe weil ich zu viel tee trinke ?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?