Kann man durch zocken Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde lieber mal aufpassen, dass du dir durch die stundenlange Zockerei nicht völlig den Verstand vernebelst und später überhaupt nicht mehr erwerbsfähig bist!

Ich empfehle dir es zu lassen. Also 4 Stunden reichen nicht annähernd aus um irgendwann auf ein Niveau zu kommen von dem man leben kann. Also ich rate dir davon ab, man muss echt gut sein und selbst die besten der Welt verdienen meiner Meinung nach extrem wenig wenn man bedenkt dass es die Besten der Welt sind und wieviel Zeit sie reinstecken um bis dahin zu kommen.

Wenn du in den E-Sport gehst.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber, das schaffste eh nicht. Zumal der grösste Teil der ESL aufm PC abläuft...

Im Moment wahrscheinlich weniger als wenn du mal arbeiten gehen würdest.... Und um bei bspw. Youtube was aufzubauen, brauchst du schon echt Talent um an LetsPlay Größen wie Gronkh dran zu kommen... Wenn du das nicht kannst, kannst du so viel zocken wie du willst und wirst wahrscheinlich dein Leben lang nichts gescheites verdienen.

Nur wenn du das was du spielst auf YouTube hochlädst und dann einen guten Kanal führst der bringt dir schon Geld ein, aber nicht nur durch das spielen alleine

DerDome14 04.02.2015, 16:52

ja aber für guten YT kanal braucht man intro etc und weil ich 1. kein gutes laptop hab 2. selten dran bin kann das schwer werden

0

Als kleiner Vergleich: die besten Lol Spieler trainieren 12 Stunden pro Tag

Unzumutbar 04.02.2015, 16:49

Suchtis auch, sind dennoch keine Profis. :P

0
KjDway 04.02.2015, 16:50

Das nicht^^ aber wenn man davon ernsthaft leben möchte langen da 4 Stunden und wahrscheinlich durchschnittliches spielen gegenüber Profis nicht

0
KontrastenFeld 04.02.2015, 16:53

"trainieren" ? xD

-Sie trainieren ihre Finger ? =)

1
KjDway 04.02.2015, 16:54

Finger und bessere Taktiken etc.

0

Was möchtest Du wissen?