kann man durch youtube berühmt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann durck Musik,Komedie,Talente und Aussergewöhnliches,Ratgeber und Fan-Trailer. Beispiele zur Musik ist Justin Bieber. Zur Komedie Y-Titty oder Die Aussenseiter. Talente und aussergewhnliches sind meisten grosse ausländische Zirkus Showacts. Ratgeber sind recht unterschiedlich wie z.b. Gronkh bei Videospielen oder Filmchecker Tv für Film,Fernsehen und Unterhaltung. Fan Trailer sind Filme die als Trailer (meist für einen Film den es überhaupt nicht gibt und eine als Fortsetzung von einem anderen film gelten soll) gefilmt werden. Unteranderem kannst du auch let's plays (lp) machen oder Sounds (Techno) machen. Eine mehr oder weniger gute Sache ist Werbung. Kann für dich gut sein aber deine zuschauer kann es nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein: dafür müssen alle anderen Videos ebenfalls mitziehen bzw. eine große Aufruferzahl erreichen. Mit nur einem Video schafft man es in unzählige Playlisten zu landen oder auf x-beliebige Seiten eingebettet zu werden. Auszuschließen ist es bestimmt nicht, daß man durch dieses eine Video Beachtung erhält. Zumindest kann davon ausgegangen werden, daß man von mehreren abonniert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man gut ist und ein fettes Konzept hat mit Sicherheit ,aber wenn man schlechte Sachen reinstellt denke mal dann nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber ist so "berühmt" geworden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?