Kann man durch weinen brechen?

4 Antworten

Ich denke das kommt von der Aufregung

Ist bei mir auch manchmal so...wahrscheinlich wenn man sich so verkrampft vor lauter weinen

Wenn du dir in den Mund weinst, kA

Warum muss ich von einer Sekunde auf die andere plötzlich erbrechen, ohne das mir vorher übel ist? Danach folgen starke Schmerzen, was könnte das sein ?

Seit mehreren Wochen muss ich mich immer häufiger ganz plötzlich übergeben, innerhalb von sekunden kommt es so stark, das ich mich nicht mehr bewegen kann. Magen wurde vor ca einem halben Jahr gespiegelt, ohne Ergebnis. Aber es wird immer schlimmer. Dazu kommt, dass ich auf einmal wunden auf der Haut habe, richtige Löcher, eitern stark, etwa 2€ stk groß und bekomme diese wunden einfach nicht zu....aber laut Hausarzt seien meine werte in Ordnung.... wie kann das sein, dass man plötzlich immer mehr brechen muss, mit schmerzen und solche wunden die sich selbst entwickeln ohne das was gefunden wird? Vielleicht kann mir jemand was sagen oder raten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?