Kann man durch weight gainer schnell zunehmen als mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die mir bekannten weight gainer sind an sich zum muskelmasseaufbau für kraftsportler.

um masse aufzubauen benötigst du einen kcal-überschuss ( wieviel dein täglicher bedarf ist kommt auf alter, größe, aktivitäten und biologische/genetische faktoren an ) . mit normaler ernährung solltest du an sich sehr gut über deinen bedarf kommen - also ich halte die weight gainer für rausgeschmissenes geld.

wichtig beim zunehmen : trotzdem auf gesunde ernährung achten und auf gesättigte fettsäuren ( häufig in fertigprodukten ) verzichten. nüsse , nudeln, kartoffeln und co. eignen sich sehr gut, da die sehr viele kalorien & kohlenhydrate enthalten ( wie weigth gainer auch ).

zu deiner frage : ja, mädchen können natürlich weight gainer nehmen, aber wirklich sinnvoll ist es an sich nicht bei normalem alltag

mhh ja weil hab ein guten weight gainer glaub ich gefunden.. was hältst du davon ? http://www.vitaminexpress.org/magnum/prod4901.html#productcontent

0
@banane6

den kann man denke ich schon nehmen, wobei ich vielleicht eher erstmal eine kleinere packung nehmen würde ( wegen geschmack und wirkung ) . ich bin kein freund davon, aber wenn es dir aufgrund deines stoffwechsels wirklich sehr schwer fällt zuzunehmen würde ich es an deiner stelle testen.

empfielt sich aber das ganze nach einem festen ernährungsplan einzunehmen um eben sinnvoll und gesund zuzunehmen

1

es empfielt sich übrigens am tag nicht mehr als ca. 500 kcal über den bedarf aufzunehmen ( bei dir schätzungsweise dann um die 2500 )

0

Alles, was viele Kohlenhydrate enthält, eignet sich gut, um zuzunehmen. Weight Gainer können da unterstützen.

Was möchtest Du wissen?