Kann man durch wasser nach dem essen abnhemen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vor dem essen 1-2 große Gläser wasser füllen den Magen. azu kommt das häufig Durst mit Hunger verwechselt wird,

Nach dem essen wäre mr neu das das helfen sollte. Grundsätzlich wird verwertet was zusich genommen wurde.

Auch helfen kann es wenn du dir die Süßigkeiten als Belonung einteilst. Nicht immer nach dem essen ein Stück sondern wenn du etwas besonders gut gemacht hast gibt es ein Stück nach dem mittag.

Danke für deine Antwort :)

0

Hallo!

Das ist völliger Quatsch. Und mehrere Gläser Wasser nach dem Essen sorgen dafür, dass du dich richtig voll fühlst. Wenn du nicht zunehmen oder eher abnehmen willst, ist Obst die bessere Variante zum Naschen.

Ok, danke. Hast du noch andere Tips zum Abnehmen?

0
@xmxsxcxg

Wenn du mir sagst, was du tagsüber isst, kann ich dir helfen. Schreib mir aber eine PN :)

0

Wie kann man denn Privat schreiben? Bin neu bei gutefrage. Net

0

Trinke lieber vor dem Essen. Dadurch ist dein Magen schon etwas gefüllt. Dadurch wirst du früher satt. Höhe auch dann auf zu essen auf wenn du meinst du bekommst noch etwas runter. Das Sättigungsgefühl setzt erst nach ein paar Minuten nach dem Essen ein.

Vollkommener Blödsinn.

Die Menge an Nahrung verändert sich dadurch doch nicht.

Wenn Du 1000 kcal zu dir nimmst dann kannste auch 50 Liter Wasser danach trinken, die 1000 kcal hast Du trotzdem zu dir genommen.

Sinnvoller ist es VOR em essen ein Glas Wasser zu trinken, weil der Magen dann schon mal vorgefüllt ist und Du schneller satt bist.

Oh Gott, was für ein Blödsinn. Während des Essens sollte man gar nicht so viel Trinken, damit die Magen- und Gallensäfte nicht zu sehr verdünnt werden.

Wenn du vor dem Essen trinkst, hast du schneller ein Sättigungsgefühl und isst dadurch weniger und nimmst evtl. auch ab.


Du kannst vor dem essen etwas trinken, dann setzt das Sätigungsgefühl früher ein

Quatsch! Aber wenn man vorher ein Glas trinkt, ist man etwas weniger, weil der Magen schneller voll ist!

Süßes hat nunmal viel Zucker, egal ob verdünt, oder nicht, die Menge bleibt!

Vor dem Essen Wasser trinken, dann isst du nicht so viel.

Man soll vor dem Essen Wasser trinken, nicht danach!

Was möchtest Du wissen?