Kann man durch vieles trinken abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasser füllt den Magen halt auch, wenn Du also sonst eher zu viel gegessen hast, kann es sein, dass Du das durchs Wasser reduziert hast.

Saft...ist eigentlich ziemlich zuckrig, da würde ich nicht soooo sehr drauf schwören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an, was Du sonst noch so isst. Und auch Getränke können dick machen.

Wenn Du vor dem Essen viel Wasser trinkst kann das die Essensmenge reduzieren.

Ansonsten bringt das nix, außer der gehäuften Bewegung (Richtung Klo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir dieses sehr aufschlussreiche Video von Quarks und Co einmal ansehen. Ja die Sendung geht 45 Minuten, aber es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dadurch nimmst du nicht ab. Nur wenn du auch weniger isst, bzw Sport machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?