Kann man durch Untersuchung entjungfert werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es dir vermutlich unangenehm oder auch etwas peinlich sein wird: Frag den Arzt alles, was du wissen möchtest. Er kann dir vor der Untersuchung sagen, was dabei alles gemacht wird und er wird dir auch die Frage beantworten können, ob die Untersuchung zu einer Entjungferung führen kann. Ich weiß zwar, dass ich als Mann leicht reden kann, aber wenn du gesund bleiben willst, musst du als Mädchen/junge Frau da wohl durch. Kopf hoch, wird schon schief gehen. Wenn sich der Arzt für deine Fragen keine Zeit nehmen will, würde ich mir überlegen, zu einem anderen zu gehen. Vielleicht ist es ja auch einfacher für dich, wenn du zu einer Frauenärtin gehst.

Also ein guter Arzt wird dich ganz sicher nicht beim ersten Besuch auf DEN Stuhl setzen.

Diese Untersuchung ist erst fällig, wenn du eines Tages keine Jungfrau mehr bleiben willst, soll heißen, wenn du dir die Pille verschreiben lassen willst.

Und keine Angst, Gynäkologen sind keine Jungfernjäger :-)))

haha okay

0

kurzfristiger termin bei arzt für anti-baby pille möglich?

hi zusammen!