Kann man durch unhygiene einer Gastwirtschaft solche symtome bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Eierstockentzündung entsteht durch Bakterien die über die Scheide in die Gebärmutter aufsteigen. Entweder hast Du Dir oder wer auch immer mit ungewaschenen Händen an die Scheide gefasst und Dich so angesteckt oder auf unsauberen Toiletten... Das kann auch mal die eigene Toilette zu Hause sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Mimimaus1981,

wenn du dich nicht gerade mit deiner blanken Vagina breitbeinig auf die Barhocker setzt und dich hin und her bewegst, dann sollte das eigentlich nicht möglich sein :-) und selbst in diesem Fall ist es wirklich schwer unwahrscheinlich.

Liebe Grüße Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyxts
21.03.2012, 20:36

Oh ok, ich muss mich entschuldigen, ich habe gerade tatsächlich absolut nicht bedacht, dass man ja auch aufs Klo gehen kann... entschuldigung

Also auf der Toilette könnte es tatsächlich sein, da empfehle ich für mich einfach mal die "Brille mit Klopapier abdecken"-Methode :-)

0
Kommentar von mimimaus1981
21.03.2012, 20:37

Hallo sehr witzig.....ich sezte mich nie auf fremde toiletten auf dem Deckel

0

Auf Toiletten kann man sich da durchaus was einfangen. Der Rat, dass man beim Pinkeln auf öffentlichen Klos ein Stück Klopapier auf die Brille legen soll, kommt nicht von ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimimaus1981
21.03.2012, 20:42

Ich mache noch viel mehr auf offentlichen klo´s als wie da Klopapier draufzulegen.......ist liegt also nicht an meiner Hygiene...bitte richtig lesen

0

sitzt Du ohne Unterhosen in der Gaststätte? Kann mir nicht vorstellen dass Du Dir ne Eierstockentzündung da holen kannst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimimaus1981
21.03.2012, 20:38

ne nicht ohne unterhose, ich setze mich noch nicht mal auf die Toilette

0

Durch Essen sicherlich nicht, aber wenn du dort die Toilette benutzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimimaus1981
21.03.2012, 20:35

auch wenn man die toilette mit desinfektionszeugs eingesprüht hat und was ist mit gläsern aus den ich trinke

0

Dann geh dort nicht mehr aufs stille Örtchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann man bekmmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?