Kann man durch The Voice of Germany prominent werden?

7 Antworten

Was the voice leider schlechter macht als dsds. Social media wird zu wenig innerhalb der Sendung gepflegt.

Aber klar man ist ja erstmal bekannt vorallem wenn man etwas hat was such auffällt und einprägsam ist. Sei es jetzt musikalisch oder eben Charakterlich oder äußerlich.

Was aber the voice besser macht als dsds die meisten Teilnehmer haben zumindest eine lokale Musik Karriere. Kann also durchaus ein Start sein.

Ja aber nur wenn du sehr gut bist.Nicht einfache Aufgabe,da sind sehr viele die Kämpfen gegeneinander und zu viele.Viel Glück.

Man kann, Max Giesinger hat es ja auch geschafft ohne überhaupt gewonnen zu haben. Allerdings braucht das eben viel Glück, denn man muss von einem Plattenlabel aufgenommen werden. Nicht mal die Mehrzahl der Gewinner haben das geschafft

Vielleicht schon. Eine gewisse Prominenz muss man sich aber danach erarbeiten denke ich und das wie auch immer. Ich kenne z.B. niemanden der so eine Show gewonnen hat oder würde ihn mit der Show in Verbindung bringen. Also muss der Ruhm erst danach gekommen sein wenn ich den Sänger/in kenne. Als Sprungbrett dürfte das aber vermutlich schon eine ordentliche Hilfe sein und viele schauen die Show ja auch.

Ja zb, wenn du gewinnst und weiter machst :D

Stimmt: Um im Narrenhaus zu landen ^^ - denn ich hasse diese Sendung wie die Pest!

3

Was möchtest Du wissen?