Kann man durch Teetrinken Fett abbauen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

http://www.vitaliashop.de/Genuss/Tee-Getraenke/Kraeuter-Tee/Speck-weg-Tee::619.html

Es wird zumindest damit geworben.

Das ist möglich und zwar durch bestimmte Teesorten aus der Apotheke oder Reformhaus. Das ist zum einen der Mate-Tee,Brennnesseltee,Robuschtee und Zitronengrastee.

Das Teetrinken hilft nur beim Abnehmen, ist aber nicht die Ursache dafür! Fettverbrennung geht am besten über kontinuierliches Training: Fahrradfahren, Laufen, Schwimmen. Tai-Chi geht auch. Du kannst auch Isometrische Übungen zuhause machen: Dabei spannst Du Muskelgruppen an Arm, Bein, Bauch oder Po für 10 bis 12 sec. an und entspannst wieder. Jeden Tag 5 bis 10 Wiederholungen pro Gruppe. Das festigt die Muskulatur! Das gleiche gilt auch für Frauen mit Tröpfelblase: Beckenboden-Muskelanspannung trainiert einen besseren Schließmuskel und die Vagina wird von der Frau besser erfühlt/erlebt!

Es gibt Teesorten die schweisstreibend sind, auch welche die verdauungsfördernd sind, aber gezielter Fettabbau halte ich für unwahrscheinlich.

Wenn das ginge, wüsste alle Welt davon. Genau wie die Wunderkohlsuppe. Das ist auch nicht wahr. Du verbrauchst nicht mehr Kalorien, um sie zu verdauen, als du zu dir nimmst.

Mate-Tee und Brennesseltee wirken ganz gut. Aber nur alleine vom Tee trinken nimmst du nicht ab.

Du mußt schon zusätzlich Sport machen und dich gesund ernähren.

Mäßig bis minimal... Besser gehts mit Bewegung und fettfreier Ernährung.

Oolong Tee aus China. Obwohl, ich hätte gerade keine Lust, Tee aus China zu trinken....

Wenn man nur Tee trinkt und nichts ißt, klappt das schon.

Mate- Tee wird das nachgesagt, aber ich selbst habe danit keine Erfahrung.

Durch nur Tee trinken sicher.

Glaub ich nicht, Morgens Mittags Abends und zwischendurch Tee??? Na dann prost

Ein Wundermittel ist gefunden!

Es ist längst schon in aller Munden!

Speckhüften man bewege

der Rest ist nur Gerede!

Deine Antwort ist wundervoll.

ich lache mich super toll.

DH und LG Brigitta

0

Sie meinte sicherlich Pu-Erh-Tee....Schwachsinn

dazu muss ich dir auch eine fragen stellen. willst du abnehmen? weil durch teetrinken allein wird des nix kann ich dir gleich sagen. was man nicht alles erfinden kann also jetzt nicht dich gemeint ;-)

Sorry, absoluter Blödsinn! Wirf jede Menge Zucker rein, nimmste garantiert 10 kg ab. Tschuldigung für diese Spitze- musste einfach sein.

DH

Und meinen Senf musste auch noch sein.

0

Was möchtest Du wissen?