Kann man durch steam virus kriegen?

2 Antworten

Das ist unmöglich. Steam ist ein extrem weit verbreitetes Programm, die Entickler können es sich nicht Leisten, Viren ins Programm zu stecken (negatives Image würde logischerwiese folgen, dadurch würden viel weniger Nutzer Steam nutzen).

Sicherheitshalber rate ich dir Comodo Internet Security runterzuladen und zu benutzten, es ist das beste AntiViren Programm und gratis!

0

Es ist fast imemr möglich vieren zu kriegen aber ich hab steam schon sehr lange hab auch haufenweise spiele von dort aber keine einzige warnung auf vieren gefahr ich glaub viren kommen da nicht rein... einfach nur eine firewall und alles inordnung info versuch nicht zu hacken in oder für steam spiele die meisten "hacks" ind fackes die klauen nur deine acc daten

Was möchtest Du wissen?