Kann man durch Sperma auf der Couch schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, du kannst dadurch nicht schwanger werden. Die Spermien sind in der Zeit schon abgestorben, das geht sehr schnell.

Wegen dem Problem mit der Pille würde ich zum Frauenarzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Es gibt ja auch noch andere Verhütungsmittel für Frauen, vielleicht passt davon eins besser zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
23.04.2016, 21:29

danke, ja ich eh eh wieder zum fa, weil ich mit meiner pille so Bauchschmerzen habe :/

0

Entweder du nimmst die Pille (jeden Tag) -- oder nicht. Deinen Eierstöcken ist es egal, ob du die Tabletten schlucken kannst oder nicht. Wenn sie nicht jeden Tag pünktlich im Magen landen, kannst du nicht davon ausgehen, dass du vor einer Schwangerschaft geschützt bist. Ähnlich ist es mit dem Schwangerwerden: Sperma muss dazu in deine Gebärmutter gelangen, während sich ein Ei aus deinem Eierstock dahin auf den Weg macht. Durch Kratzen an der Mu ist noch niemand schwanger geworden. Manche Dinge sind einfach, auch wenn du sie gerne kompliziert machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
23.04.2016, 21:28

danke, aber ich habe gelesen, dass die Pille in unzerkautem und unaufgelöstem zustand in den magen muss, weil da eine Schutzschicht drüber ist, dass die Stoffe erst im darf aufgenommen werden können. und ja, ich nehme sie jeden tag rechtzeitig :)

0
Kommentar von Verihihi
24.04.2016, 10:32

ok, danke

0

Ausgeschlossen, Sperma überlebt nur wenige Sekunden an der Luft!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fehlen die Worte....aber gut, dass Du die Pille nimmst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Sperma muss frisch mindestens ca.cm in dir drin sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG..mir verschlägt es die Sprache..die Hände aber noch nicht..aber schön aufpassen, daß das Sperma keine Beine bekommt ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lässt sich aufklären BEVOR man sexuell aktiv wird!!

Wie soll da bitte was passieren??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
23.04.2016, 21:29

keine Ahnung, ich mach mir immer unnötige sorgen :(

0
Kommentar von viomio82
23.04.2016, 21:34

ganz ehrlich so was naives wie Dich habe ich lange nicht erlebt. im übrigen frage ich mich was Du mit der Pille willst...wie die wirkt wirst Du wohl auch nicht wissen.

0

Was möchtest Du wissen?