Kann man durch Sex sichtbar schlanker werden?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es verbrennt auf alle Fälle eine menge Kalorien und der Hüftschwung sorgt für Gelenkigkeit. Außerdem wird noch durch die andere Atemtechnik mehr Sauerstoff zugeführt, nicht zu vergessen die Glückshormone alles zusammen macht schlank. Man muß es nur öffter tun.

ich glaube nicht das man dadurch schlanker wird vllt nur ein paar kalorien bekommt man weg

kommt drauf an wie aktiv dein Part ist und wie ausdauernd du ihn betreibst...zudem: die wenigsten essen nebbenbei, was dann bei einer 24h Session auch noch positive Efekte entfalten kann ;-)

Tja, Sex ist ja irgendwie auch Sport. Und um so oefter, um so mehr Kalorien verbrennst du. Darfst nur nicht dazwischen so viel naschen!

Wenn du es täglcih machst irgendwann shcon, denn man verbrennt recht viele Kalorien, aber man kann auch mal Fahrradfahren und den aufzug stehen lassen, also die treppen nehemen ;)

Ist dann noch gesünder und wenn man das ne weile macht wird man auch schlamk ;)

Wenn du es mehrmals am Tag für viele Woche tust dann kannst du da schon ne Menge abnehmen. Ich sprech da aus Erfahrung.

ja mann kann dadurch schlanker werden, weil mann sehr viel kalorien verbrennt, wie beim sport.

Kennst du die Pop- dich Schlank Diät nicht? :D

Ja kann man aber nicht wirklich viel. Nur wenn du das jeden Tag ü. ne stunde machst.

Wen du sehr viel davon hast ^^

Dadurch kann man innerhalb von neun Monaten sichtbar fülliger werden.

Tigercats09 14.10.2010, 21:10

DH! Das habe ich auch sofort gedacht! ;)

0
LolliLolle 16.01.2011, 13:58

xD stimmt^^

0

Nein! Und zudem wäre es wohl der blödeste Grund Sex zu "praktizieren"! Es gibt Bessere! ;))

Eher nicht, aber ich hab mal von ner Frau gehört, die durch Sex nen dicken Bauch bekommen hat! XD

die meisten werden davon dicker... zumindest die Frauen... und dann auch die Männer.... die "schwangern" mit.... :-))

Sex Macht Schlank :DDDDDDDD

Was möchtest Du wissen?