Kann man durch Seil Springen abnehmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht durch Seil Springen, aber durch Seilspringen.

Mit Seilspringen kannst Du auch abnehmen, nimm Dir Zeit zum abnehmen, 2 kg pro Monat reichen völlig aus.
Wenn Du dauerhaft einiges umstellst (Ernährung, Essgewohnheiten) kannst Du Dein Gewicht halten.
Nach ca. 1 Monat wirst Du Erfolge am Bauch sehen.
Ich kämpfe zur Zeit auch damit, bei sind es aber glücklicherweise nur 3 kg.

http://www.youtube.com/watch?v=j8JRDFVK0Yk&feature=player_embedded

kommt darauf an wie viel übergewicht du hast weil sonst deine gelenke schaden nemen könnten in dem falle sollte man klein anfangen wie working wenn nicht dann kannst du schon ist zu dem ein gutes kondi training wie es im kapfsport gerne gemacht wird