kann man durch schönheitsoperationen die ethnische herkunft von jemandem verbergen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, vorallem wie "typisch XY" du aussiehst.

Klar, ich könnte mir zB die Wangenknochen machen lassen, die Lieder etwas straffen, meine Nase operieren, dann könnte ich optisch soaussehen, als sei ich aus Russland.

Wobei zB die Leute aus dem Europäischen Raum/Russland doch alle sehr ähnlich aussehen, es wäre ein Ding der Unmöglichkeit, mein Gesicht so zu operieren (und auch meine Hautfarbe irgendwie dunkel zu bekommen), sodass ich aussehe wie eine Frau aus Namibia.
Auch mit zig Operationen würde ich niemals chinesisch aussehen, da man an den Körperproportionen kaum feilen kann, klar, man kann sich die Füße kürzen lassen, aber zB die Breite meiner Schultern könnte keine OP verschmälern, ich sähe dann immernoch "europäisch" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilesForever
18.06.2017, 12:00

haben asiaten z.B. wirklich so andere körperproportionen wie europäer?

0

Ja schon, aber je nachdem wie stark du dich verändern willst, kann das sehr teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dunkle Haare hast kann man diese zB nicht natürlich blond machen..also man kann es nicht ganz verbergeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manikia
18.06.2017, 11:51

? Die Haarfarbe lässt sich doch ziemlich leicht verbergen

0

Wenn man sich Michael Jackson angeschaut hat... dann sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?