Kann man durch Schnitt- und Brandwunden Krebs bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich? wenn in die wunden Bakterien kommen weil du es nicht desinfizierst odersonst was?! Die Bakterien gehen ins Blut;) - Blutkrebs.. aber ist nicht wirklich wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Wirst Du aber nicht mehr erleben, wenn Du weiterhin munter Schnitt und Brandwunden sammelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jeder weiß ist Krebs keine Infektionskrankheit von daher ist deine Frage ehrlich gesagt ziemlicher Schwachsinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,und wenn du keine Stelle mehr zum ritzen findest,verwandelst du dich langsam in ein Krebstierchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlaskaPerle 21.05.2010, 13:51

Solche dummen Antworten kannst du dir echt in deinen Arsc h stecken.

0
tdaeu 22.05.2010, 11:00

bisschen ernst könnte man schon erwarten. Man ritzt sich ja auch net zum spaß....also erst mal gehirn einschalten, bevor man so einen schwachsinn schreibt

0

Nein.. Was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?