Kann man durch Schlaf Probleme sterben?

2 Antworten

Nein, Schlafprobleme sind nicht tödlich, es geht aber sehr arg auf die Psyche.

Ich hatte Jahrelang nicht mehr richtig geschlafen, viele Nächte durch gemacht u wenn ich dann mal schlief, höchstens 3 bis 4 Stunden.

Ich nehme Medikamente zum schlafen, ohne werd ich gar nicht müde.

Ich Versuche es mit nem joint am abend. Welche Medikamente nimmst du

0
@Medico17x

Du könntest selber eine Baldriantinktur herstellen, also Baldrianwurzel mit Alkohol ansetzen und drei Wochen stehen lassen und jeden Tag schütteln.

0
@Maleficent666

Joint hilft mir zu pennen habe es mit baldrian Wurzel tee versucht. Kann ich jeden abend baldrian tee nehmen oder ist das zu viel?

0
@Medico17x

Du kannst jeden Abend Baldrian anwenden, aber nach vier Wochen solltest du eine Pause machen.

0

Ich schlafe auch seit einem Jahr ganz wenig. Aber nein, sterben kann man daran nicht! Ich hoffe trotzdem dass du bald wieder gut schläfst! Alles gute!

Was möchtest Du wissen?