Kann man durch regelmäßigen Sex besser und mehr arbeiten oder eher nicht, mit Umfragediagramm?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ja, kann mehr und besser arbeiten 85%
Nein, es ist keine Verbesserung spürbar, eher weniger 14%

7 Antworten

Ja, kann mehr und besser arbeiten

S*x ist immer geil. Guter S*x von einer bezahlbaren Nu**e ist natürlich noch geiler. Aber ich würde sagen es ist schon besser

Grüße Lisa und Zakura :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
19.10.2016, 22:54

Oh, danke für die Grüße

0

Regelmäßiger Sex schüttet Glückshormone aus. Wie lange das anhält weiß man nicht. Ob du dadurch besser arbeiten kannst kann man nicht genau sagen. Du bist auf jeden Fall entspannter. Vielleicht wirkt sich das auf die Arbeit aus. Aber genau kann dir das hier wohl keiner sagen. Du müßtest das merken☺☺☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
20.10.2016, 10:05

Danke für deine Antwort, Nur beim Sex merke ich leider etwas anderes, mal sehen was ich danach merke, habe noch nie darauf geachtet.👍👍👍👍👍👍👍

0
Ja, kann mehr und besser arbeiten

Ob man unbedingt mehr und besser arbeiten kann, sollte jeder Mensch für sich selbst ausprobieren. Mir tut es  immer sehr gut und wenn wir mal zwischedurch Sex haben, geht mir dann meist die Arbeit schneller von der Hand und ich habe auch immer bessere Laune, als wenn ich gern Sex hätte, aber mein Mann nicht da ist.

Ob das bei anderen auch so ist, kann ich nicht sagen. Freunde sagen aber, dass sie sich danach einfach besser fühlen, einige aber erst mal eine Ruhephase brauchen, um einfach runter zu kommen.

Fakt ist, dass dabei sehr viele Glückshormone ausgeschüttet werden und wie man weiß, können die die Kreativität und auch die Ausdauer beflügeln.

Wenn mein Mann mich zu einer Runde zwischendurch auffordert, dann sage ich schon aus Liebe nicht nein. Aber ich weiß auch, dass ich meinen Spass ebenfalls dabei habe und eben auch mal meine Gedanken auf ganz andere Gebiete lenken kann. Danach einen schönen Kaffee und ich bin sehr schnell wieder bei meiner Arbeit und meist sehr schnell fertig. Solch eine schöne Ablenkung ist besser als jede Frühstückspause.

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass wenn man den Sex sehr intensiv und sehr ausdauernd macht, dass dann auch eine größere körperliche Erschöpfung breit machen kann. Also eine Sache des Maßes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, kann mehr und besser arbeiten

Ja, sogar der Weg zur Arbeit ist weniger beschwerlich. Sogar die Schwerkraft ist geringer. Gefühlt jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, kann mehr und besser arbeiten

Man ist viel entspannter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, kann mehr und besser arbeiten

Ja, der Druck ist weg und du wirst nicht abgelenkt und kannst dich dann auf deine Arbeit besser konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, kann mehr und besser arbeiten

ja, kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?