Kann man durch Physiotherapie eine Gehirnerschütterung oder etwas ähnliches kriegen?

1 Antwort

Nein, dass ist keine Gehirnerschütterung, die kann man nicht so bekommen. 

Durch die Physiotherapie ist ev. ein Nerv unter druck geraten, oder eine Steifheit der Muskeln gelockert worden, so dass das Ganze jetzt weniger stabil ist und Probleme verursacht.

Die Probleme die du beschreibst sind recht stark, sie sollte deshalb zum Arzt gehen und das genauer Abklären. Kann etwas mit dem Kiefer/einem Zahn zu tun haben, was auch immer.

Hab ich eine Gehirnerschütterung? Keine Symptome?

Hey,

Ich bin Freitag gegen späten Abend mit den Kopf gegen den Grill geknallt. War nicht unmächtig. Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen aber die wahren schnell weg waren die typischen Kater Kopfschmerzen hab am Freitag abend getrunken. Mir war auch nicht übel oder so. Erst als ich dann mal die symptome im Internet gelesen habe hab ich gedacht mir ist aber schwindelig. Und habe seitdem nen komisches Gefühl im Kopf. Ist wahrscheinlich nur psysich weil man sich jetzt gedanken gemacht. Hab jetzt heute Montag leichte Kopfschmerzen. Hab allerdings auch Migräne

...zur Frage

Bin vor 2 Wochen auf den hinterkopf gefallen und vor ca 1 Woche hat es angefangen

das mir schwindelig ist wenn ich mein kopf bewege was ist das? mir wird dann übel kann es sein das es eine gehirnerschütterung ist?

...zur Frage

War das eine leichte Gehirnerschütterung?

Gestern hatte ich Football-Training und hab bei einem Tackle eine ziemliche Kopfnuss (mit Helm selbstberständlich) kassiert. Circa 1.5h nach dem Training hatte ich starke Kopfschmerzen, mir war übel und schwindelig. War das schon eine leichte Gehirnerschütterung oder einfach nur durch die Anstrengung?

...zur Frage

Kopf gestoßen. Gehirnerschütterung?

Hey Leute :) ich habe mir gestern den Kopf gestoßen und heute ist mir erst schwindelig und etwas übel geworden. Könnte das eine Gehirnerschütterung sein? Nach dem Sturz wurde mir nur etwas schwarz vor Augen und ich musste mich hinlegen bin aber nicht in Ohnmacht gefallen. Kann ich sonst morgen abwarten und gucken obs besser wird und dann zum Arzt oder wäre es zu spät dafür und sollte lieber heute noch zum Arzt? :o Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Brett auf den Kopf-ist das eine Gehirnerschütterung?

Hey! Ich habe iene kleine Frage also ich habe bei der ersten Frage ja über Gehirnerschütterung gefragt und meine freundin hat ein Holzbrett auf den Kopf bekommen und ihr ist sehr schwindelig . Sollte sie in die Notaufnahme gehen oder nicht? Kann das eine Gehirnerschütterung sein? Und wenn sie in die Notaufnahme gehen soll wi esoll sie das ihrer Mutter sagen? Lg

...zur Frage

Starker Schwindel nach Physiotherapie?

Hallo, ich hatte heute meine dritte Sitzung, wegen einer noch ungeklärten Blockade im Rücken. Nach der massage war alles gut und jetzt haben mich so starke Kopfschmerzen überkommen, zudem Schwindel und ich kann nur schwer geradeaus laufen oder meinen Kopf halten. So langsam kommt auch eine leichte Übelkeit dazu und mir geht es grade richtig übel. Irgendwelche Tipps um die Schmerzen zu lindern?

Ps: Schmerzmittel wirkt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?