Kann man durch Petting schwanger werden? ;D

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Solange er keinen Org..mus in der Nähe Deiner Scheide hat kannst Du nicht schwanger werden. Kläre Dich aber bitte doch vorher auf, vielleicht wollt ihr beide ja dann spontan doch mehr. Du kannst ja ein Kondom bereit halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiezeKatze
07.07.2010, 22:06

kann sie doch...den es kann schon vor dem orgas.mus dazu kommen das ein tröpfchen spe.rma ausgeschieden wird=)

0
Wo ist Dr. Oettker äääh Sommer wenn man ihn mal braucht : /

sry für den Sarkasmus... Nein man kann durch Petting nicht schwanger werden, sofern kein Samen in die Scheide gelangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das spe.rma in deine vagina schwebt kannst du schwanger werden ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levon91
07.07.2010, 14:04

du schwebst auch gleich -.-

0

nein du kannst nicht schwanger werden, doch aufpassen dass keine samenflüßigkeiten in deine scheide gelangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Petting kann man sehr selten schwanger werden, aber vergiss nicht dir nen einweghandschuh überzuziehen, wegen HIV usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katyyy
07.07.2010, 14:07

ist das dein Ernst?

0

Siehe "Verwandte Fragen" - das Problem gibts wohl, seit es Teenager gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf durch Körperkontakt kannst du acuh Schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marionschnecke
07.07.2010, 14:38

auch wenn man unterwäsche trägt?

0

Nein, außer ihr habt Pech und es kommt eine Samenflüssigkeit in die Vagina, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon vorkommen wenn sein Sperma oder Lusttropfen bei dir in die scheide gelangt. Das kann auch schon passieren wenn er auf dir liegt un sein penis bei dir bei der scheide ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal hattet ihr in der Schule kein Sexualkunde-Unterricht? Nein, vom Streicheln kann man nicht schwanger werden. Da muss er erst seine Bratwurst in dein Sauerkraut stecken. Damit du schwanger wirst, muss der Samen in deiner Scheide auf eine befruchtungsfähige Eizelle treffen.

Und eines sei noch erwähnt: Solltest du mal seinen Samen verschlucken, dann brauchst du dir keine Sorgen schwanger zu werden, da dieser Samensaft dann vom Magen entschärft wird und hinten wieder raus kommt.

Und so was ist meine Namensvetterin :-((

So, ich hoffe mal jetzt bist du genügend aufgeklärt.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.loveline.de/themen/index.php?t=31772

Petting ist eine Möglichkeit, erste gemeinsame sexuelle Erfahrungen zu machen: Sich zärtlich oder intensiv küssen, am ganzen Körper streicheln, eng aneinander schmiegen oder mit der Zunge oder dem Mund an der Brust oder an den Geschlechtsorganen (Scheide, Penis) stimulieren. Nur der Penis wird nicht in die Scheide eingeführt.

Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Beim Petting schwanger zu werden, ist unter bestimmten Umständen durchaus möglich.

Wenn man noch feuchtes Sp.erma an den Fingern hat und den Scheideneingang streichelt oder sich der Penis nahe an der Scheide befindet, kann schon ein kleines Tröpfchen Samenflüssigkeit für eine Schwangerschaft ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheeseburger
07.07.2010, 15:02

DH,wie immer erklärst du alles am besten ;)

0

wenn spermien in die scheide gelangen kannst du schwanger werden.

ich an deiner stelle würde ein kondom benützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schwanger kann man werden, aber nur wenn Sper.ma an deine Scheide kommt. Ein Kondom wäre besser, auch wegen der Gefahr auf Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein petting ist einfach nur betatschen xD nein du kannst nicht schwanger werden bin 10 und wiess das ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG... werdet Ihr in der Schule nicht aufgeklärt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon passieren! Ihr müsst aufpassen was ihr mit euren Fingern anstellt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wo er hinzielt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann auch beim petting schwanger werden. Bitte lass dich aufklären, und vor allem über Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellylein
07.07.2010, 14:15

Ihre Frage war ja "durch Petting" und das geht nicht. ;)

0

Nein eigentlich nicht, es sei denn es gelangt irgendwie, z:B. am Finger, Sp.erma in die Scheide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Frau angesehen und sie war schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellylein
07.07.2010, 14:14

DER war gut! xD

0

Was möchtest Du wissen?