kann man durch Naturheilkunde thrombozyten erhöhen

1 Antwort

Deine Thrombozytenzahl ist im grossen und ganzen genetisch festgelegt. Diese kann bei Krankheit fallen oder steigen, aber ich glaube nicht das du für eine Thrombosteigerung eine DIC haben willst. Homöopathie könnte einen Erfolg bringen, doch ich traue diesem Verfahren nicht, denn durch die extrem starke Verdünnung verliert sich der Wirkstoff. Höchstens als Placebo empfehlenswert, sonst aber Mumpitz.

Meine Thrombozyten sind wieder niedrig - was kann ich dagegen tun?

Ich war heute beim Arzt und habe meine Werte überprüfen lassen. Soweit alles in Ordnung, bis auf die Thrombozyten. Der optimale Wert liegt bei 150.000, meine sind bei 120.000. Warum sind dise Wete so niedrig?? Wer kennt das und kann mir sagen, was man dagegen machen kann?? Danke

...zur Frage

Leukozyten,Thrombozyten zu niedrig! Was genau heißt das?

Leukozyten,Thrombozyten zu niedrig! Was genau heißt das?

...zur Frage

Heilpraktiker/Naturheilkunde?

Wie funktioniert das überhaupt ?

Ich meine die haben ein Gerät, damit Scannen die dich und wissen ja fast alles über deinen Körper .

Wie soll das funktionieren

...zur Frage

Thrombozyten/Blutplättchen erhöhen?

Hi Leute,, wie kann ich effektiv bisschen ,meine Thrombozyten erhöhen?

Wäre das möglich in 2-3 Tagen, wenn ich jedentag 700ml Aroniasaft trinke oder unwahrscheinlich

...zur Frage

Thrombozyten spenden, wie kann man die Anzahl erhöhen?

Liebe Community, ich würde gerne Thrombozyten spenden allerdings ist die Zentrale der Meinung, meine Anzahl an Thrombozyten ist zu gering und somit würde ich zulange sitzen.

Meine Frage: Glaubt ihr das es möglich ist, wenn ich auf meine Ernährung achte + ordentlich Sport treibe, die Anzahl so stark zu erhöhen, dass ich Spenden kann?

Wären ~150€ Mehr im Monat

...zur Frage

Was passiert wenn die Milz draußen ist?

Hallo,

Ich denk grad nach, denn mein vater hat viel zu viel Thrombozyten dauerhaft, ich hingegen viel zu wenig dauerhaft.

Mein Vater hat keine Milz mehr drin.

Ich weiß ja dass die Milz die Funktion hat dass die Thrombozyten dortdrin abgebaut werden.

Wenn die Milz aber draußen ist können die nicht abgebaut werden und sind somit erhöht oder?

PS. interessiert mich mal und was passiert dann mit den Thrombozyten eigentlich wenn die nicht abgebaut werden? Lösen die sich einfach so auf oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?