Kann man durch mehrere Tritte in die Hoden unfruchtbar werden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Theoretisch kann ein einziger Tritt reichen, wenn im Hoden was verletzt wird und nicht mehr heilt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, viele Jungen bekommen Tritte oder Stöße in den Hoden, das habe selbst ich aus Versehen beim Kuscheln schon mehrfach bei meinem Freund gemacht... 

Wenn es vom Arzt nicht bestätigt wurde, kann er sehr wohl noch zeugnungs fähig sein. Und selbst wenn er damals keine lebenden Spermien hatte, erholt sich der Hoden manchmal noch und Leute können wieder Kinder zeugen. Auf sowas sollte man sich, wenn man nicht schwanger werden will, also nie verlassen.

Man kann.. aber das kommt recht selten vor. Ohne eine ärztliche Diagnose der Unfruchtbarkeit sollte man sich darauf keinesfalls verlassen!

Wenn du Angst hast schwanger zu sein, dann mach einen Schwangerschaftstest und/oder geh zum Frauenarzt.

kann durchaus passieren, wenn er sicher sein will sollte er das untersuchen lassen.

Mach mal einen Schwangerschaftstest. Dann kannst du ihm ja die freudige Botschaft überbringen, dass er doch noch zeugungsfähig ist. Ist das nicht schön!

Gratulation.

Hat er dir einen ärztlichen Befund vorgelegt? Wenn nicht, kannst du ihm keinen Glauben schenken. 

Ja, kann man. Er sollte sich mal testen lassen. Hast du mit einem anderen geschlafen und deshalb Angst?

Kommentar von Emmabb
17.05.2017, 14:18

Ne nur mit ihm

0

Naja ich denke er erzählt dir das, damit er ohne Kondom mit dir schlafen kann wenn du es ihm glaubst.

Seine Aussage alleine würde ich niemals trauen, wenn dann soll er einen Fruchtbarkeitstest machen. Bis dahin nur mit Kondom!

Also man kann unfruchtbar werden, aber ich glaube nicht durch Tritte. Was durch Tritte passieren kann ist, wenn du schwanger wirst von ihm das euer Kind dan Missbildungen hat. Missbildungen passieren wenn die Samen im hoden, ähm... Beschäftigt werden.

Kommentar von Kandahar
17.05.2017, 14:24

Sorry, aber das ist ganz großer Quatsch!

2

wieso glaubst du ihm das.... Es kann sein, dass man unfruchtbar wird aber muss halt nbicht sein. Geh zum Frauenarzt und mach einen schwangerschaftstest!!! Um zu wissen ob man unfruchtbar ist muss man einen arzttest machen.

Du hast ungeschützten Sex mit ihm, weil er dir so einen Quatsch erzählt, den du auch noch glaubst?

Ich würde sagen, mach schnellstens einen Test und informiere dich über eine geeignete Verhütungsmethode.

Und bitte, sei nicht mehr so naiv!


Was soll denn das immer irgendwie kommt immer eine ablenkung vom Thema 

"Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin" das gehört überhaupt nicht zur verdammten frage das geht mir so auf den S*!%

Was möchtest Du wissen?