kann man durch masturbieren die menstruation herrauszögern?

2 Antworten

wenn du deine brüste von unten nach oben massierst im kreis herum ganz lange dann würde das die regel verzögern und andersherum würde es dich erregen

lol, wenn du es oft genug zelebrierst eindeutig JA

4

was heißt den "zelebrierst" ?

0
23
@fuckidanger

zelebrieren heißt eigentlich so viel wie "feiern" oder "feierlich begehen" . passt also gar nicht in den Satz. wohl eher praktizieren

0

Wieso ist masturbieren so geil?

Hallo ich und ne Freundin haben uns gefragt (w15)warum ist mastrubieren eigentlich so geil. Warum hat man dieses gefühl und warum ist es so angenehm.

Antwortet mal Jungen und Mädchen

schreibt noch euer Alter dabei xd is ganz lustig zu wissen

...zur Frage

Kann sie in der Menstruation schwanger werden?

Hallo ihr Lieben. Ich frage die Frage für ne Freundin, da sie hier keinen Account hat. Sie hatte heute GV mit ihrem Freund, wobei der Kondom geplatzt ist. Sie nimmt nicht die Pille und hatte gerade ihre Menstruation. Ihr zyklus dauert 28 Tage und ihre Menstruation im schnitt 5 Tage. Sie ist gerade in ihrem 4ten Menstruationstag. So und zu unserer Frage.. Wie hoch ist denn das risiko? Wir bitten um ehrliche Antworten und nicht um beleidigende.. Danke im voraus.

...zur Frage

Ist es normal den gleichen Film alle 2 Wochen zu gucken?

Hallo, ich habe mich gefragt ob es normal ist den gleichen Film alle 2 Wochen zu gucken und immer wieder fasziniert zu sein. Außerdem wird über die selben Witze auch gelacht.

...zur Frage

wissen hunde nach dem kastrieren welches geschlecht sie sind?

ya das hab ich mich heute mit ner freundin gefragt weil mein hund (weibchen) hat mal danach versucht mit meinem bein ''sex'' zu haben xD das ich sehr lustig fande xDD ja deswegen wollte ich wissen ob sie das danach noch wissen :b .... naya danke für alle antworten :D

...zur Frage

Masturbation bei Regelschnerzen bringt nichts mehr?

Hallo Leute,

Ich habe schon immer mit starken Regelschnerzen zu kämpfen gehabt und hab irgendwann mal gehört, dass Masturbation helfen soll. Hab ich ausprobiert und es hat Wunder bewirkt. Ich musste es mir zwar mehrmals täglich selber machen, aber dafür war ich nach jedem mal für ein paar Stunden fast komplett schmerzfrei.

Seit einiger Zeit ist es nun aber so, dass mir Masturbation fast gar nicht mehr hilft bzw. Nur im den Moment in dem ich es eben tue. Dannach sind die Schmerzen wie vorher da und sie sind fast unerträglich.

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

Kann es irgendwie sein, dass ich das zu oft gemacht habe und jetzt hat sich mein Körper dagegen abgehärtet oder so, wie bei Antibiotika oder so (dummer Vergleich und dummer Gedanke generell, aber anders kann ich's mir echt nicht erklären)

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Menstruation! Starke Blutung normal?

Meine Freundin und hatten heute ein Gespräch weil wir meistens gleichzeitig unsere Tage haben. Sie meinte, dass sie immer starke Menstruationen hat und sie den Tampon dann jede Stunde wechseln muss und sie benutzt dabei immer die grünen von o.b. also die größten. Und sie muss das trotzdem immer stündlich wechseln wenn die Menstruation ganz stark ist! Es ist nicht immer so sondern nur am Anfang bzw. am zweiten/dritten Tag.

Ich hab eig nie so starke Menstruation! Aber ist das normal wenn man so starke Blutungen hat? Danke für alle hilfreichen Antworten!

LG CattyCat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?