Kann man durch Marihuana rauchen Ohnmächtig werden oder ins Koma fallen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ins Koma fallen kann man nicht... Ohnmächtig werden geht allerdings... Vorausgesetzt der Kreislauf ist den tag eh schon am einknicken ... Hab es einmal bei einem Kollegen erlebt, er fühlte sich den Tag nicht sonderlich gut und hat Abends was geraucht, kaum hat er ausgeatmet war er auch schon weg..... Ob das jedoch in Verbindung mit Cannabis steht weiß ich nicht, könnte mir eher vorstellen das der Nikotin und so gesehen die Rauchvergiftung (zu wenig Sauerstoff) dafür verantwortlich sind... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komanein, aber ohnmächtig ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas1998xXx
13.11.2015, 09:15

Noch ne frage an dich wegen ohnmächtig.... Kann man wenn man Ohnmächtig ist träumen?.. Danke

0
Kommentar von tony5689
13.11.2015, 09:21

Keine ahnung. Bestimmt, aber man errinnert sich nicht. Ich war wegen gras noch nie ohnmächtig...

0

Also ich hatte mal nen Freund und der hat auf der Strasse ein riesen Hashknubbel gefunden. Circa 3cm breit und 10cm lang. Der idiot hat ihn einfach gesessen! Er dachte es wäre Kuchen 😂  Er musste danach ins Spital weil er so extremes Herzrasen hatte.  
Jedoch denke ich, also kann mir im Leben nicht vorstellen, dass von gesundem (nicht mit meth gestrecktem) Weed ein Mensch ins Koma fällt.  Ich habe schon 8,9,10,11 am Tag geraucht und alles waspassiert ist: bin eingeschlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
13.11.2015, 17:52

es gibt kein mit meth gestrecktes weed.

genau so wie es kein heroin in ecstasy gibt. zählt alles zu den urban legends.

1

hmm was heist ohnmächtig werden....hab mich früher scho paar mal ohnmächtig geraucht aber nur weil ich ne überrießige bong hatte und mit meinen homys immer versucht hab uns zu battlen was die größe des kopfes angeht und das lungenvolumen...also nur wenn du dir nen zu krassen kopf saugst und ahtemnot bekommst :D sonst geht das nicht und ich kiff schon lange und seeeehr viel......und ich kann dir sagen das höchste was passieren kann is dass du iwann einschläfst aber das hat nix mit ohnmacht zu tun ;) jeder der was anderes sagt redet müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einschlafen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koma Fallen eher nicht. Aber ohnmächtig kann man schon werden. Wenn man es nicht verträgt oder zu strack an Joint oder Bong raucht. Kann man sogar dann sich übergeben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nur in den Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschlafen oder leichte Paranoia ist das schlimmste was dir passieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?