Kann man durch luzides Träumen (Klartraum) bewusst Sex haben/machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht man dann einfach zu der Nachbarin, und fragt Sie, ob man Geschlechtsverkehr habe möchte ?

Wenn das so ist, könnte man dann jede Frau, die mir im Klartraum über den Weg läuft Abschleppen ?

Nicht nur das, man kann sich auch Selena Gomez herbeiwünschen und die dann abschleppen. Wobei, jetzt schon nicht mehr, weil ich Dibs auf Selena Gomez hab :D

1

Ich weiss, dass es sich sehr realistisch anfühlt.

Im Traum? Klar.

Und Du kannst da dann auch Sachen machen, die Du sonst nie machen würdest oder bei denen Du - aus welchen Gründen auch immer - Hemmungen hättest.

Aber vorsicht: Das kann sich durchaus auch auf Deine realen Vorlieben auswirken. :-)

Ja kann man, hat sich aber ein wenig komisch angefühlt.

ich glaube ich habe es auf wikipedia gelesen das es sogar bis zum höhepunkt fürhren kann

Was möchtest Du wissen?