Kann man durch lusttropfen während der Periode schwanger werden?

5 Antworten

Ja auch Lusttropfen können Spermien enthalten, genau deswegen ist die "vorher rausziehen" Methode auch nicht empfehlenswert.

Wir hatten die ganze zeit mit Kondom wie gesagt nur 3~4 mal eingedrungen ohne. Bis mir dann bewusst wurde was wir riskieren könnten...

Die Wahrscheinlichkeit dass sie dadurch schwanger wird, ist sehr gering, aber es kann trotzdem passieren, da auch im Lusttropfen Spermien enthalten sind und man während der Periode schwanger werden kann. Aber wie gesagt, es ist sehr gering.

Ich denke, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann anderseits können Spermien bis zu 7 Tage überleben und wenn sie bis dahin ihre Periode nicht mehr hat dann kann sie schwanger werden.

Meine freundin hatte mit ihren freund rum gemacht und der freund bekam seinen sperma und meine freundin ist jung frau kann die schwanger werden sein sperma kam auf ihre vagina drauf kann doch nix passieren oder ??

Nimmt sie die Pille ?

Nein wir hatten ja vor mit dem kondom zu verhüten. Was wir auch bis zu den 3~4 Penetrationen getan haben. Sie meinte es wird nichts schiefgehen weil das "Blut" der Periode alles abtötet deshalb auch keine pille..

Nein das Blut tötet es nicht ab. Die Wahrscheinlichkeit soll geringer sein als an normalen Tagen, jedoch besteht irgendwo eine Chance schwanger zu werden. Und die Periode hört auch nciht auf wenn sie einmal da ist, da müsst ihr dann wohl warten bis zum nächsten Monat und schauen ob sie ausbleibt..