Kann man durch Lusttropfen am Kondom schwanger werden?

10 Antworten

Rein theoretisch ja, aber wie Spielkamerad richtig erklärt hat nicht wenn du nicht zuvor gekommen bist.. Deshalb mach dir erstmal keinen Kopf... Wenn ihr euch nicht sicher seid... dann ist es ja klar was ihr tun müsst ;) Viel Glück!

Schwanger wird eine Frau durch Sperma.

Ein Lusttropfen enthält normalerweise kein Sperma.

Im Lusttropfen kann nur dann Sperma enthalten sein, wenn der Mann kurze Zeit vorher schon bereits einen Orgasmus mit Samenerguß hatte und sich noch lebende Spermien im Harnleiter befinden.

Daher erklärt sich der nur geringe Prozentsatz der Frauen, die durch einen Lusttropfen schwanger geworden sind, da im

Beim Trockensex Kondom gerissen

Hallo Leute, gestern war meine Freundin bei mir, dabei hatten wir Trockensex, dabei war der Penis nicht in der Scheide, sondern nur darauf und das Kondom ist gerissen, sie nimmt leider noch keine Pille und Lusttropfen waren auch vorhanden

ist es sehr hoch dass sie nun schwanger ist?

mfg

...zur Frage

Angst vor ungewollter Schwangerschaft (Lusttropfen)?

Hey,

ich wollte gestern mit meiner Freundin ihr erstes Mal haben. Sie hat nein Glied durch die Boxershort gerieben. Dabei rieb sie mehrfach über einen nassen Fleck, welcher von Lusttropfen war. Anschließend wollte ich ein Kondom überziehen, in der Hecktik habe ich es aber falsch herum angesetzt. Ich habe es gewendet, aber sie bestand auf ein neues. Während dessen wurde mein Glied wieder schlaff, und ich lies Das Kondom noch etwas während sie es noch ein paar mal rieb. Ich streichelte sie noch etwas und Fingerzeig sie dann, danach viel mir auf, dass es sein kann dass ich ja auch etwas Flüssigkeit von dem Lusttropfen auf meiner Hand haben hätte können. Wenn wäre dieser schon verrieben gewesen. Auch sie berühre ihre Vagina und mein neues Kondom. Laut einer App, in welcher Sie Ihre Periode immer einträgt hätte sie einen Tag zuvor einen Geschätzten Eisprung. Kann es also nun sein, dass sie schwanger ist von eventueller Lusttropfen Flüssigkeit an meinem Finger, welche wenn aber Chin verrieben gewesen wäre. Oder von dem Versuch in sie einzudringen (welcher nicht klappte) mit einem neuen Kondom wo von ihrer Hand aber wenn verwischte Flüssigkeit an dem neuen Kondom war?

...zur Frage

dringende hilfe nach dem ersten mal?

ich hatte heute das erste mal mit meinem freund ich habe seinen penis angefasst bevor er das kondom drübergezogen hat dannach habe ich ihn aber nochmal angefasst ich weiß nicht ob sogenannte lusttropfen an meiner hand waren und somit auch am kondom ich nehme aber die pille madinette 30 seid über einem monat sehr pünktlich und ich wollte fragen ob dennoch ein risiko besteht und was ich tun soll wir haben überlegt die pille dannach zu holen aber wir haben gelesen dass die wirkung der normalen pille dann nicht mehr vorhanden ist und ja
ich bitte schnellst möglich um eine antwort

...zur Frage

Wie ist das Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen trotz Kondom und Pille?

Hallo zusammen,

also ich hatte gestern das erste Mal Sex mit meinem Freund. Wir haben ein Kondom genutzt und ich nehme seit 2 Wochen die Pille (ich weiß, dass nach dieser Zeit noch kein 100%iger Schutz gewährleistet ist). Nun ist es so, dass mein Freund einen recht starken 'Ausstoß' an Lusttropfen hat. Ich hatte ihn vorher halt mit der Hand befriedigt und dummerweise hatte ich nicht mehr daran gedacht, als wir ihm das Kondom übergezogen hatten -.- Meine Hand war trocken, als ich es ihm übergezogen habe, aber das muss ja nichts heißen. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft in dem Fall? Sollte ich mir vorsichtshalber die Pille danach holen?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

schwanger durch reste des lusttropfens am kondom?

hallo leute! ich hatte vor ungefähr 3 tagen sex mit meinem freund und bevor ich das kondom übergezogen habe, hab ich über seinen penis wo schon lusttropfen waren, gestrichen. Wir haben das Kondom abgewischt und uns keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Kann ich durch das bisschen was auf meinen händen war und aufs Kondom gekommen ist, schwanger werden? glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?