Kann man durch Latex unfruchtbar werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, unfruchtbar werden kannst Du nicht. Aber Du solltest dennoch Latex meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du definitiv nicht, da das Latex keinen Einfluss auf die Spermienproduktion nimmt, auch nicht mit Allergie. Allergien legen sich meistens auf die Haut und da liegt wohl eher das Problem: wenn die Haut an deinem besten Stück oft gereizt wird, können die Nervenzellen abstumpfen und du irgendwann nicht mehr ganz so viel empfinden wie "früher". Das ist natürlich nur minimal und vielleicht hat es sogar den Vorteil das du dann noch länger kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCHilfe200
31.03.2012, 18:28

ich habe aber schon mal gehört bzw. gelesenen das eine Pollernallergie dazu führte das jemand unfruchtbar werden kann.

0
Kommentar von Xarianna
31.03.2012, 18:29

Ehm, ich bin das Mädchen :S

0
Kommentar von Xarianna
31.03.2012, 18:29

Ehm, ich bin das Mädchen :S

0

Respekt .... noch nie hat es jemand mir geschafft das ich mein knoppers nicht mehr weiter esse ... aber das hat es mir gegeben.....

Klar kann es dazuführen das du unfruchtbar werden kannst.

Du solltest aber wirklich zum Hausarzt gehen und dich da informieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xarianna
31.03.2012, 18:30

ist meine Frage wirklich so dumm? :S Hm, mist..

0

Juhu meine Probleme sind gelöst. Ab jetzt benutz ich nur noch Kondome um später nie wieder welche zu brauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?