Kann man durch lange Haare seine Kopfform etwas verdecken, kaschieren?

6 Antworten

Geht vermutlich eher und besser mit einem etwas abstehenden Kurzhaarschnitt, da lange Haare meistens einfach runterhängen. Es sei denn, man steckt die hoch oder hat große Locken, auch am Oberkopf.

4

Das ist richtig

0

Das kommt ganz darauf an. Jede Frisur kann positiv oder negativ sein. Das kommt auf den Kopf an. Dein Friseur kann dich da optimal beraten.

Mit einer dichten Haarpracht ist das sicher möglich.

Wie kann ich einen tiefen Ausschnitt verdecken oder kaschieren?

Hey, ich hatte mir ein schwarzes Kleid gekauft mit Ausschnitt (auf dem Bild). Nun ich hatte nicht gedacht das der Ausschnitt so Tief ist und ich würde auch ungerne das Kleid zurückschicken aber ich weiß leider nicht wie ich den Ausschnitt verdecken soll. Ich kann durch das Modell vom Kleid kein Unterhemd oder einen Sportbh tragen. (Würde nicht so schön aussehen)

Ich brauche andere Ideen wie ich den Ausschnitt kaschieren oder verdecken kann.

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Haare zu meinen Kinn?

Hallo ich bin ein Junge und meine Haare reichen mir schon bis zu meinen Augenbrauen aber wenn ich sie strecke dann bis zu meiner Nasenspitze aber meine Frage beschränkt sich darauf zu wissen wie lange es noch braucht das meine zu meinen Kinn kommen ich habe eine normale Kopfform.

Ich möchte nur wissen wie viele Monate ca. OHNE SCHNEIDEN!!!

Ich will nicht wissen wie lang meine Haare im Monat wachsen sondern wissen wie lange meine Haare brauchen 

...zur Frage

Total trockene Haut - Schuppen?

Hey Community,

ich habe das Problem, dass ich seit Monaten trockene Kopfhaut habe... Am Anfang war das alles noch ein wenig komisch und ich hatte total andere Verdachte, dass es irgendwie total schlimm sein könnte, weil ich auch klebrige Stellen hatte. (Die aber allen Anschein nach durch das heftige Kratzen einfach Entzündungen waren).

Inzwischen ist meine Kopfhaut einfach nur megatrocken und es regnet mir wie Schnee von den Haaren, wenn ich nur einmal mit der Hand durchfahre. Und es juckt megadoll. Das Problem ist nun, dass auch meine Augenlider schon einige Zeit trocken und gerötet sind. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich, hatte eine Freundin von mir auch. Aber bei mir geht es nun eben nicht weg. Creme hilft gar nicht dagegen, selbst eine gute hilft da nicht viel... Dazu wird die eine Augenbraue jetzt genauso und am Rand sieht man da richtig die trockene Stelle. Creme hat echt gar keine Wirkung darauf und ich bin langsam am Verzweifeln, weil das echt unangenehm ist.

Hautarzt ist echt ein wenig schwierig, da man hier kaum einen Termin bekommt. Ich habe etwas von Olivenöl gehört, dass das helfen soll. Aber hat jemand noch andere Ideen? Antischuppenshampoos helfen ja gar nicht dagegen. Habe gehört, die sollen auch meist nur gegen fettige Schuppen sein, meine sind ja aber trocken...

Ich hoffe, ihr wisst einen Rat... Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Haare abrasieren. Welche Kopfform?

Welche Kopfform braucht man wenn man seine Haare abrasieren will ?

Und was haltet ihr von der Idee sich die Haare abzurasieren ? Wie kurz sollte ich die Haare abrasieren ?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Steht mir ein Buzz Cut?

Hallo,
ich habe eine Frisur, die ich immer stylen muss (jeden Tag Haare waschen,föhnen,kämmen,Wax drauf)
Meine Frisur sieht ohne Styling so schlecht aus...
Deswegen wollte ich eine Frisur bei der man direkt nach dem Aufstehen immer gut aussieht.
Der Buzz Cut würde in meine Anforderungen passen.
Ich will mir deshalb ein Buzz Cut schneiden (vielleicht etwas mehr Haare als der normale Buzz Cut) jedoch weiß ich nicht ob der Schnitt zu meiner Kopfform passt? Weiß jemand welche Kopfform ich habe? Würde mir von der Kopfform ein Buzz Cut stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?