Kann man durch lachen scherzen beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist genau so wie Masturbation, Rabatte etc. Sie lösen die Glückshormone aus. Am besten hilft gegen Kopfschmerzen einfach ausruhen, hinlegen und einfach mal nichts tun. Vielleicht kommt es durch den Stress. Viele wissen gar nicht wie es ist einfach mal nichts zu tun. Ruhe dich einfach öfters aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makoto22
24.06.2016, 14:26

Danke für deine Antwort ich werde versuchen in meinen alltag Pausen ein zu bauen in denen ich entspannen kann .

0

beim lachen werden glückshormone ausgeschüttet... ein fröhlicher mensch ist auch weniger krank.... peter ustinov hat mal geagt ... im lachen eines kindes liegt die musik dieser welt. !! .. heist..=. viel und gern lachen..hilft gegen viele wehwechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?