kann man durch lachen einen six pack bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall ist das eine Alternative: Lieber jeden Tag genug Grund zum Lachen, als einen Poser-Bauch ;-)

Ich kann mir nicht vortsellen, dass man vom Lachen einen Sixpack bekommt! Doch gesund ist es auf alle Fälle!

Also, weiter lachen!

Wenn das so wäre, hätte ich die stärksten Bauchmuskeln :-)!

Ich will sehen wie lange du DAS durchhälst! :D

äääääääääääääääähm.wieso verstehen die leute nicht das man für muskeln SPORT machen muss und nicht lachen kacken und so dummes wie milch saufen

hehe ich bin der lebende beweis es geht lach ziemlich viel am Tag :D

Nein, sonst würden alle nur noch lachen. Pass auf, dass Du dich nicht todlachst.

Hahaa ich hatte eben ein Bild vor mir, Lachstudios, statt Fitnes.- oder Sportstudios und danach ein Bild von einem Hühnerstall.

0

Nein das denke ich nicht:) sonst hätte einer aus meiner Klass schon ein 8-Pack

Was möchtest Du wissen?