Kann man durch kurzes Sperma an der Scheide schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unwahrscheinlich, aber nicht ganz auszuschließen. Und ja, ich habe gelesen, dass du deine Tage hast.

Die Humanbiologie macht da keinen Unterschied zwischen langem und kurzem Sperma.

AnnaBechler 03.07.2017, 10:36

Das habe ich vergessen zu schreiben, ich hatte oder habe sogar noch meine Tage, also heute ist der 6. Tag, die gehen bei mir aber normalerweise 7.

0

Wenn deine Vagina durch den Sex flüssig wurde, besteht grundsätzlich die Chance zur Schwangerschaft, denn im Sperma sind Unmengen an männlichem Samen, deren Aufgabe es ist, zum Ort der Befruchtung zu gelangen.

AnnaBechler 03.07.2017, 10:35

Das habe ich vergessen zu schreiben, ich hatte oder habe sogar noch meine Tage, also heute ist der 6. Tag, die gehen bei mir aber normalerweise 7.

0
AnnaBechler 03.07.2017, 10:39

Ich weiß ja nicht wo genau der Penis dran war, es war ja auch kein sehr sehr feuchter Fleck oder so, also an Sperma.

0

Hallo AnnaBechler

Wenn Spermien an deine Scheide kommen lassen sie sich weder durch Abwischen noch durch einen Toilettengang aufhalten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Sex kann Schwangerschaften verursachen.

Es wäre nicht besonders wahrscheinlich in deinem Fall, aber es könnte sein. Wenn du ganz sicher gehen willst, besorg dir die Pille danach.

AnnaBechler 03.07.2017, 10:36

0

Liebe Anna,

es kann natürlich sein das Spermien eingedrungen sind, aber es ist höchst unwahrscheinlich. Nur eben nicht unmöglich!

Cheers

AngelOfPeace

AnnaBechler 03.07.2017, 10:34

0

Nicht unmöglich, jedoch unwahrscheinlich.

1

Kann sein kann nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?