Kann man durch kraftsport mit 16 aufhören breiter zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtige Übungsausführung und dir kann nichts passieren. Selbst wenn du die Übungen schlecht machen würdest, ist das eher ein Mythos.

Von wem hast du das denn gehört? Von dem schwarzen Mann aus der Dunkelheit?

Du hörst dadurch nicht auf zu wachsen - eher schädigst du deinen Körper, da du eben noch im Wachstum bist und sich durch den Muskelaufbau dein Körper verändert. Und mal ganz plump gefragt ... Bodybuilder werden durch ihr Training breiter oder schmaler...? Die Frage kannst du dir sicher selbst beantworten .... nicht böse gemeint, aber bitte das nächste mal etwas nachdenken .... bevor du etwas schreibst ....

LG Martin

Nils270 15.10.2014, 00:55

Er hat ja nur gefragt

0
CrascH 15.10.2014, 00:57
@Nils270

Ich habe auch nur geantwortet ... wahrheitsgemäß inklusive gutem Ratschlag ...

0
MajoederBanger 15.10.2014, 14:18

Du hast die Frage leider nicht verstanden... Schon klar das man von dem Kraftsport an den Schultern an Muskelmasse gewinnt aber meine Frage war eher auf meinen Körperbau bezogen

0

Kraftsport bewirkt in dem Fall das Gegenteil, nämlich dass du breiter wirst. Das mit dem aufhören zu wachsen blabla sind Argumente von Familie und/oder Freunden, weil sie nicht wollen dass du ins Gym gehst. Solang du dich sauber ernährst und auch saubere Übungen machst, kann nichts passieren!

MajoederBanger 15.10.2014, 14:20

Klar werde ich Breit anhand von Muskelmasse, es war aber der natürliche Körperbau unter den Muskeln gemeint, und was das mit den Freunden und der Familie angeht, da hast du echt recht

0

Intressiert mich auch denke aber dass hat mehr was mit dem längenwachstum zu tun Guck dir halid arsajev an der hat auch mit 12 gepumpt und ist jetz breit und klein

MajoederBanger 15.10.2014, 14:16

Genau, das meine ich auch

0

Was möchtest Du wissen?