Kann man durch kik gehackt werden?

4 Antworten

Hä nicht jeder der Bilder und Links verschickt ist ein Hacker

MEINE FRE**E BEI JEDER KLEINEN SCHE***E DENKT JEDER NOOB SOFORT ER WURDE GEHACKT UND WARUM LÖSCHT DU GLEICH ALLES DAS HÄTTE IM ERNSTFALL WAHRSCHEINLICH AUCH NICHT GEHOLFEN MAAAAANNNNN

lol.okay ich mein es ist ja immer noch meine Sache ob ich es lösche oder nicht.. ich muss mein Handy eh jeden zweiten Monat einmal zurücksetzen weil es voll alt ist und es sonst zu langsam Wird (Sony Xperia z) deswegen hat mich das jetzt nicht gejuckt.

0

Du hast wegen einen Link und ein Bild dein Handy resettet?

Ja, das Handy ist eh neu deswegen ist da nichts neues drauf war mir dann egal Hauptsache kein Hacker mehr

0

Hilfe was soll ich machen. Ist es eine Verarsche?

Hallo Leute. Es ist sehr wichtig und ich bin gerade am zittern und weinen. Ich wurde gerade angerufen von einem Mann auf dem Haustelefon, der sprach englisch mit indischem akcent. Er hat mir gesagt Das mein Computer gehackt wurde von gefährlichen banden usw. Ich habe jetzt voll angst weil er hat gesagt das ich was downloaden muss und und 200 € bezahlen muss. Ich musste einen TEAM-VIEWER runterladen und dann auf ausführen drucken. DAS habe ich nicht gemacht und habe gesagt das meine Eltern nicht da sind und ich das nicht machen will Er hat gesagt er ruft um 15 Uhr wieder an. Ich habe jetzt so angst . Bitte hilft mir. Heute war ich auf einer App in einer Gruppe und dann hat jemand mit einem Anonymus Profilbild in der Gruppe geschrieben das wir Pädophile sein und der uns gehackt hat und dann unsere IP Adresse der Polizei gibt. Ich habe jetzt so Angst weil ich nichts gemacht habe. Ich habe keine Kinderpornos rumgeschickt!!! Bin selber erst 15!!! Aufjedenfall habe ich jetzt so Angst und weiß nicht was ich tun soll. Bitte hilft mir. Bitte. ICh habe das Programm nicht runtergeladen und der Mann hat gesagt er ruft um 15 Uhr an. Was soll ich machen??? Ich sitze grad hier und weine Hilfe

...zur Frage

Die Hemmung eine andere Frau zu umwerben und mich in sie zu verlieben, sinkt und sinkt mit den Jahren. Was soll ich machen?

Ich bin schon seit 13 Jahren in einer Partnerschaft. Wir haben drei Kinder, die ich über alles liebe.

Allerdings läuft es zwischen mir und meiner Partnerin seitdem etwa dritten Lebensjahr unseres ersten Kindes nicht mehr so gut und wurde mit den Jahren immer schlimmer. Es gibt sehr wenige schöne Momente und wenn dann hängen sie immer mit den Kindern zusammen. Geburtstage, Einschulung oder sonst was sind die so genannten Highlights. Weshalb wir auch wahrscheinlich zwei weitere Kinder auf die Welt setzten. Weil die Kinder das einzige ist was unserer Beziehung irgendwie noch Erfüllung bzw. Leben gibt.

So weit so gut, allerdings lösen sich die Probleme und Streitigkeiten dadurch nicht und ich fing schon vor mehreren Jahren an Frauen die mir gefallen, mehr Beachtung zu schenken. Irgendwann hatte ich keine Hemmung mehr einer anderen Frau mein Interesse zu signalisieren und so geht das weiter.

All die Jahre geht die Hemmung weiter zurück und ich bin momentan an einem Punkt, das ich mich schon regelrecht auf eine Frau fixiere, so bald ich weiß das sie auch Interesse an mir hätte. Ich würde nicht davor scheuen ihr näher zu kommen und wenn die Frau einen Schritt auf mich zugehen würde, dann gehe ich ebenfalls ohne Scheu einen Schritt auf sie zu. Ich vergesse meine Partnerin und die andere Frau ist so zu sagen der Mittelpunkt im Moment (hoffe ihr wisst wie ich das meine). Ich bin momentan komplett in eine andere Frau verliebt und fixiere mich richtig auf sie. Ich vermisse sie, da ich sie nur einmal in der Woche zu sehen bekomme und ihre Nummer habe ich auch nicht. Ich freue mich sie zu sehen und will ständig bei ihr sein. Ich weiß das sie auch Interesse hätte. Allerdings weiß sie das ich vergeben bin und Kinder habe.

Ich weiß nicht was ich tun soll? Und warum ist habe ich absolut keine Hemmung mehr und kaum bis gar keine Schuldgefühle gegenüber meiner Partnerin.

Ich war normalerweise nie so einer bzw. bin es eigentlich nicht. Ich möchte auch wirklich keinem weh tun, aber ich spüre keine Hemmung. Könnt ihr mir einen Rat geben?

...zur Frage

Online auf einem anderen Gerät bei Ps4?

Mein Freund hatte seinen Online Status auf der Ps4 als "offline" angezeigt, doch nun stand dort ein Warndreieck und online. Dazu stand dort, dass er auf einem anderen Gerät angemeldet ist was aber nicht sein kann, da er seine Daten nicht weitergegeben hat. Bedeutet das nun, dass er gehackt wurde?

...zur Frage

zieht Jobcenter mir Geld ab wenn ich arbeite?

also zur Geschichte
Es ist eine ein bisschen schwierige Situation

Ich bin 18 und habe bei meinem Vater gewohnt. Er arbeitet ist aber in die privat Insolvenz gegangen wegen Schulden . Da ich viel streite mit meinem Vater und er jetz ich mehr dadurch gereizt ist hat er mich einfach rausgeschmissen ....Da ich so schnell keine Wohnung gefunden haben und von meiner Arbeit gekündigt worden bin
und deswegen kein Geld habe
Bin ich zu meiner mom gezogen
Jetz bin ich aber richtig am aMeine Mutter ist Harz IV und unvermittelbar

da mich verständlich keiner finanzieren kann und meine Mutter Harz IV ist bin ich zufällig auch da reingerutscht

Sie wollten meine konto Daten und so wissen sonst würde meiner mama was gestrichen werden ...

Meine Angst und frage ist  ...

Das Ding ist ich will doch einfach nur arbeiten und mein Geld verdienen

Aber jetz habe ich Angst das Jobcenter mir mein Leben lang Geld abziehen wird wenn ich eine Arbeit habe ?

Oder ich einfach etwas gewinnen würde mal ?

Oder einfach ständig was von mir will auch wenn ich Vollzeit arbeite ...
( und irgendwann eine eigene Wohnung habe )

Mir wurde erzählt das dann Jobcenter immer paar Prozente abzieht von meinem Gehalt
Stimmt das ?

Könnte mir das jemand beantworten

Bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Ist es strafbar Bilder zu googeln?

Hallo! Ich habe totale Angst! Also gerade waren an meinem Handy Kumpels und die haben Prno Bilder gegoogelt. Ganz unten bei Google stand dann: "als Reaktion auf ein rechtliches Ersuchen, das an Google gestellt wurde, haben wir 2 Ergebnisse von dieser Seite entfernt. Weitere infos finden die unter.... " 

Jetzt meine Frage: krieg ich da jetzt Stress mit Google, oder deren Anwalt und muss ich jetzt ins Gefängnis oder so? 

Ich habe gerade mega Angst. 

Danke.

...zur Frage

Hallo liebe Community, geht es, das ich so einen Virus auf mein Iphone bekomme habe?

Also... ich hatte den Messner "kik" und hatte da mit vielen Leuten geschrieben. Jetzt gerade ging es nicht mehr (es reagiert leider nicht mehr). Ich hatte mein Handy ausgeschaltet- ging aber immer noch nicht.

Nach einer Weile ging es wieder und ich habe kik daraufhin gelöscht, weil meine MUTTER sagte, da ist jetzt ein Virus/Trojaner drauf...

Jetzt meine Frage: ist es denn technisch alleine möglich, dass ein anderer Kik - Nutzer mein Account gehackt hat, und da jetzt Schaden anrichtet?!

Wenn ja, was kann er denn damit ausrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?