Kann man durch keine Selbstbefriedigung/Sex impotent werden?

20 Antworten

Wichtig ist, lieber zero94

dass Du Dir Sorgen machst - Noch besser ist es, wenn Du ANGST hast, ganz viel ANGST, denn darum geht es im Islam!

Schau mich an: Ich persönlich bin der schlimmste Finger, den Du Dir aus muslimischer Sicht vorstellen kannst:

Buddhist, Selbstbefriediger, Kinderhasser, der also nie Kinder wollte - nur deshalb keine Kinder zum Frühstück gefressen hat, weil es keine gab und nun, nach ca. 40 Jahren Selbstbefriedigung, Vater von 5 Kindern ist - die jüngsten sind 3 (und Zwillinge) - alle haben überlebt - aber frag' nicht...::)

Was folgt daraus, lieber Zero94?

Dass Allah nicht existiert? - wohl nicht...

Dass der Islam eine Religion ist die EINZIG UND ALLEIN AUF SCHLECHTEN, SCHLIMMEN UND SCHULDGEFÜHLEN beruht? - Schon eher!

Wie kannst Du aus dem Problem raus?

Finde meine Adresse und töte mich! - Das bringt Dich schon vom Onanieren ab!

Damit wird zwar nichts besser, aber bei den Islamisten hättest Du gepunktet.

Im authentischen Islam, lieber Zero 94
- warum nennst Du dich so? - weil du NICHTs bist? - weil Du denkst, dass du eine 0 bist?...
Gibt es keinen Frieden und kein Glück - kann es nicht geben - es steht zu viel Menschlichkeit im Weg - das Menschliche wir als BÖSE bezeichnet, weil es hilft, den Menschen Angst zu machen

Lange Rede kurzer Sinn: Lass den Islam und lebe Deine Sexualität und lebe Dein Leben! - Du hast auch  ohne Islam genug Probleme!

Hey ZERO: DU BIST WERTVOLL! kapier' das und lass' Dir von Niemand was anderes einreden!

Früher hat man den Leuten eingeredet, dass man gerade durch Sex und Selbstbefriedigung impotent, blind und was weiß der Kuckuck alles werden kann. Heute, im Zeitalter der Swingerclubs und käuflichen Liebe, neigt man dazu, den Leuten genau das Gegenteil einzureden. Was alles Schlimmes passieren kann, wenn man auf sexuelle Aktivitäten verzichtet. Die Wahrheit ist: Beide Standpunkte sind gleichermaßen blödsinnig. Dem Körper ist es herzlich egal, ob er sexuell betätigt wird oder nicht. Es hat keinerlei Auswirkungen.

So ein Schwachsinn, natürlich hat das nichts mit Impotenz zu tun! Wünsche dir viel Glück bei deinem religiösen Weg.

Sex mit der nachbarin haben?

Ich habe mitbekommen das meine Nachbarin gerne mal in der Öffentlichkeit Sex haben möchte im Wald oder so weil ihr das Risiko erwischt zu werden richtig viel Spaß bereitet meine Frage jetzt ist wie sage ich es ihr das ich ihr dabei helfen kann, zum Detail ich bin 18 sie 47

...zur Frage

Ejakulationsprobleme mit 17?

Hallo ich bin kürzlich 17 geworden und hab seit cirka 2 Wochen Probleme bei der selbstbefriedigung

Vorher lief immer alles so wie es sein sollte bei dem Höhepunkt kam Sperme raus und zwar auch viel

Und seit 2 Wochen ist es so komisch ich hab den Höhepunkt und nix kommt raus dann kommt so 2 Sekunden später oder so erst das Sperma raus und nichtmehr soviel und es fühlt sich dann einfach nur komisch an

...zur Frage

Selbstbefriedigung das gleiche wie sex?

Ist selbstbefriedigung im Islam das selbe wie Sex? Bzw ist es genau so schlimm wie Sex?

...zur Frage

Bekomme in der letzten Zeit bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr u. der Penis bleibt schlaff, das Sperma läuft nur raus. Evtl. Impotenz?

Seit kurzem bekomme ich bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr, der Penis bleibt also oft schlaff oder es gibt nur eine ganz leichte Errektion. Bekomme manchmal nur einen leichten trockenen Orgasmusteilweise oder bei einem Samenerguss läuft eine kleine Menge Sperma nur raus, spritzt also nicht richt raus. Beim Sex passiert es auch sehr oft, dass er schlaff bleibt und nach einem Handjob das Sperma rausläuft.. Ist es evtl. ein Anzeichen für beginnende Impotenz? Habe keine gesundheitlichen oder psychischen Probleme.

...zur Frage

Selbstbefriedigung Ü60/70?

Hallo,

Gilt das Thema selbst befriedung bei Männern und oder Frauen Ü60/70+ noch?

Da das früher ja mal ein Tabu Thema war, interessiert mich ob das immer noch so ist, oder ob sich das geändert hat und selbst die ältere Generation offen mit dem Thema umgeht.

Neben der frage zur Offenheit zu dem Thema, frage ich mich auch ob Personen in dem Alter es noch praktizieren. Die Frage gilt zur selbstbefriedigung und zum Sex selber.

Danke im voraus für die Antworten :-)

...zur Frage

Kann man von zu häufigem Onanieren (Selbstbefriedigung) Impotent werden?

Hallo ein Kumpel von mir hat mir erzählt, wenn man zu häufig onaniert dass man davon impotent werden kann. Da wollte ich mal euch fragen ob ihr wisst ob das stimmt ?

Ps: Nur zur Info: Ich habe keine Angst davor wegen sowas Impotent zu werden, da ich so etwas nicht nötig habe, weil ich eine Freundin habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?