Kann man durch irgendwas keine Kinder bekommen(als Mann)?

11 Antworten

Z. B. durch eine Hodenentzündung , die bei Jungs auch als Nebenerscheinung  bei Masern auftreten kann.   Oder durch Röntgenbestrahlung, wenn die Bleischürze nicht richtig anliegt. Auch durch extrem kräftige Stöße kann das passieren. Masturbation...   so was wurde früher den Jungen angedroht, wenn sie die Hände oft unter der Bettdecke hatten; das ist Quatsch.


Nicht bei Masern sondern vor allem bei Mumps (im Volksmund: Ziegenpeter) entzünden sich bei männlichen Patienten vielfach auch die Hoden. Diese Hodenentzündung ist riskant: Sie kann bis zur Unfruchtbarkeit führen - zwar selten, doch das dürfte für die
Betroffenen kaum tröstlich sein.

0

Zum Beispiel durch bestimmte Medikamente. Es gibt sogar Berufe, die für die Kinderzeugung ohne Vorsichtsmaßnahmen zum Problem werden. Auch Röntgenstrahlen sind da nicht ohne.

Dafür kann es viele Auslöser geben. Krankheiten wie Windpocken im Erwachsenen Alter, Scharlach, Erbkrankheiten u.s.w. aber auch Übergewicht Drogenbissbrauch, Altkoholmissbrauch....

Also ja, man kann durch ziehmlich viel keine Kinder bekommen.

Nicht Infektionskrankheiten wie Windpocken oder Scharlach sondern vor allem bei Mumps (im Volksmund: Ziegenpeter) entzünden sich bei männlichen Patienten vielfach auch die Hoden. Diese Hodenentzündung ist riskant: Sie kann bis zur Unfruchtbarkeit führen - zwar selten, doch das dürfte für die Betroffenen kaum tröstlich sein.

0

Warum kommen die kinderreichen Familien nur aus Ländern wo der Mann der Familienchef ist und das letzte Wort hat?

Bzw. warum bekommen alle westlichen Länder (ausser Israel) so wenige Kinder, da wo die Frau gleichberechtigt ist sodass sie ihr Land an Fremde verlieren? (Ja ich weiss, man soll sich drüber freuen und das tu ich auch)

...zur Frage

Kennt jemand den Namen dieses Films? (Mädchen, Autounfall)?

Es geht um ein schwarzhaariges Mädchen das ungefähr 14-16 Jahre alt ist. Sie hat bei einem Autounfall, wo sie denkt dass sie schuld dran ist, ihre Mutter verloren. Sie war mit im Auto hat aber überlebt. Jetzt muss sie zu ihren Großeltern oder so wo sie aber nicht lange bleibt. Danach zu einem Mann und einer Frau. Leider weiß ich nicht mehr wie die beiden mit ihr in Verbindung stehen. Aufjedenfall redet sie seit dem Unfall mit niemandem und rebelliert andauernd. Am Ende verliebt sie sich in den Mann wo sie lebt. Kennt jemand den Namen? Irgendwas mit: Die Tocher meiner .... weiß auch nicht mehr genau

...zur Frage

Ein Kind mit einem Hämophiliekranken zeugen?

Hi, meine Frage bezieht sich auf eine Freundin von mir und ihren Mann. Er ist hämophiliekrank (8a). Nun möchten sie gerne Kinder haben und es stellt sich die Frage ob die Krankheit vererblich ist und ihre Kinds das haben werden. Sie ist kerngesund. Ist es denn überhaupt zu verantworten mit einem hämophiliekranken Kinder zu zeugen? Die Frage ist echt nicht böse gemeint oder so, klar das Menschen mit dieser Krankheit auch gern Kinder haben möchte.

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr vielleicht selbst betroffen?

...zur Frage

kann mann raucher beine noch retten?

hallo, ich wahr vor einen jahr im krankenhaus, wegen meiner schwester die letztes jahr gestorben ist, wegen einer alkohol krankheit. und sie hatte sich, mit einen typen ein zimmer teilen müssen. und ich hab gesehen das er schwarze raucherbeine hatte und meine frage ist halt wenn mann sowas bekommt, müssen die beine dann abgenommen werden oder kann mann es noch heilen ?

...zur Frage

Als Mann so kleine Haende, peinlich?

Ich habe als Mann ziemlich kleine Haende, da haben schon Kinder größere. ich finde das peinlich. Ist sowas denn schlimm???

...zur Frage

Vor dem 1. Mal testen lassen?

Hallo, ich werde bald mit meiner Freundin mein erstes Mal haben. Ich hatte noch nie sexuelle Erfahrungen gemacht, außer halt masturbation. Wäre es sinnvoll mich auf Geschlechtskrankheiten wie HIV oder anderes testen zu lassen, auch wenn ich noch nie Sex hatte? Bringt das was? Kann ich sowas überhaupt haben? Wo kann man sich mich testen lassen? Lg!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?