Kann man durch Infektionen bzw Entzündungen einen Kreislaufzusammenbruch bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, das hört sich nicht gut an. 

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und das mal durchchecken lassen!(Kontrolle der Wundheilung und auch das Blut) Denn natürlich kann man durch eine Infektion krank werden. Auch Kreislauferkrankungen treten auf. 

Nebenbei kann auch noch einen der vielen Körpermeridiane angepiekst worden sein. Meridane sind die Akupunkturleitbahn im Körper. 


Gute Besserung dir! 

Meine Tochter war so "klug", weil sie kein Einverständnis bekam, sich ein Piercing selber zu stechen (unter der Unterlippe)...sie hatte einen Kreislaufzusammenbruch!

0

Vielleicht hast du dir mit dem Piercing eine Infektion zugezogen? Das solltest du aufjedenfall von einem Arzt kontrollieren lassen!

Was möchtest Du wissen?