Kann man durch Hypnose etwas vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein normaler Gewöhnungseffekt, der bei jedem auftritt. Ich weiß nicht, ob der Fachmann das schon als Hypnose bezeichnen würde. Dann wäre so gut wie jede Aufnahme von Informationen und Eindrücken bereits Hypnose. Ich glaube, das wird schärfer abgegrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplicity135
20.10.2016, 10:01

Sry ich verstehe nicht ganz was du mit dem letzten Satz meinst Das jede Aufnahme von Information dann Hypnose sei ....?

0

Kann mir gut vorstellen das sowas möglich ist, aber so etwas kann auch schief gehen. Man "verfälscht" sich damit nur selbst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplicity135
20.10.2016, 10:58

Was meist du damit?

0

Was möchtest Du wissen?