Kann man durch hyperventilieren Verspannungen in der Brust bekommen?

2 Antworten

Herzpochen könnte von der Anstrengung kommen und vor allem von der mangelnden Sauerstoffversorgung als Folge der Hyperventilation.

Die Schmerzen könnten von einem Muskelkater kommen, da man dabei sehr stark die Muskeln im Brustkorb beansprucht.

Das wird eine Art Muskelkater von der Anstrengung sein. Ich hoffe du bist wegen deiner Attacken in Behandlung

Ja ab Dienstag , habe zum Glück einen kurzfristigen Termin bekommen .. Danke für die Antwort

1

Trotz Muskelnkater trainieren?

Hallo Leute, und zwar habe ich Muskelkater auf der Brust, jedoch habe ich gerade starke Motivations zum Trainieren. Bei nach meinem Trainingsplan ist heute der Oberkörper dran, daher wollte ich fragen, was passieren kann, wenn ich trotz Muskelkarter an der Brust die Brust traniere?

...zur Frage

Spannungsgefühl im Kopf

Hallo an alle hab eine Frage . Habe sehr mit Verspannungen zutun bekam vom Arzt auch Tabletten um die Muskeln zu lösen. Gestern war ich mal wieder im Fitnesstudio da mach ich Zirkeltraining weil ich auch wieder am abnehmen bin. Und heute hab ich ein Spannungsgefühl im Gesicht und Druck auf den Ohren ist das normal?? Lieben Gruss Petra

...zur Frage

blaue "Adern" an der Brust, was ist das?

Hey,

ich hab seit heute an der Brust so blaue (mehr türkis als lila) Linien an der Brust, die sich auch bis zu den Rippen ausdehnen. Die Linien sind dicker als die die man am Handgelenk an der Innenseite hat, und Dehnungsstreifen können es eigentlich auch nicht sein, weil meine Brüste seit 2 Jahren nicht gewachsen sind. Sehen den Adern an meinen Oberarmen ziemlich ähnlich, aber irgendwie sind die mir an meinen Brüsten heute zum ersten mal aufgefallen oO

Was ist das & wie geht das weg?

...zur Frage

Knubbel/Knoten in den Brüsten?

Ich habe bemerkt dass ich Knubbel oder Knoten in beiden Brüsten habe (bin 15) heute war eine Frau in unserer Klasse, die uns in Sexualkunde unterrichten sollte. Sie sagte dass wenn man Knubbel/Knoten in der Brust bemerkt, kann es sich im schlimmsten Fall um Krebs handeln. Ich habe in beiden Brüsten große Knubbel/Knoten (füllt fast das ganze innere meiner Brust aus) und mache mir nun sorgen. Soll ich möglichst schnell zum Arzt oder ist sowas in meinem Alter normal?

...zur Frage

Ich brauche schnell Hilfe Brennen von Brust bis Schulterblatt?

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den ganzen Tag schon Stechen bzw. Brennen zwischen dem Schulterblättern. Jetzt habe ich ein paar Übungen gemacht und das ganze hat sich nach vorne gezogen. Jetzt brennt es linkseitig von der Brust zum Schulterblatt. Noch dazu habe ich Panik, da ich heute auch schon Herzstolperer gehabt habe. Außerdem ist mein Blutdruck normal, jedoch habe ich sehr starke Verspannungen.

Ich habe Angst, habt ihr eine Idee was das sein könnte bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?