Kann man durch Hustentropfen sterben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die ganze Flasche schluckst!!! Spass! In den meisten Hustentropfen ist Alkohol drin! Beim nächsten Mal auf alkoholfreie Tropfen achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Tropfen an. Von Meditonsin kannst du so viel trinken, bis du stockbesoffen ist, weil kein Wirkstoff (in nennenswerter Konzentration) enthalten ist. Codein kann dich dagegen ziemlich schnell umbringen, wenn du es massiv überdosierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ganze in die Lunge kommen würde, nein, aber (ich bin jetzt kein Arzt) ich könnte mir vorstellen, dass du vllt. bewusstlos wirst oder so...

Aber dann müsstest du schon eine gannze Menge trinken... Und auch schon allein wegen dem Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sojana
15.03.2012, 17:55

Nur wenns in die Lunge kommt o:

Ich hab nur 40 tropfen ungefähr genommen als es mir schon mies ging :3

0

da ist alkohol drin wenn du 100 flaschen trinkst bekommst du alkoholvergiftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, vorher wird einem übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja full damit ne badewanne voll und ertränk dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?