Kann man durch Handy im genitalbereich schneller morgens aufwachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir schon mal ein vibrierendes Handy an die Eier gehalten.. Ich finde das nicht gerade angenehm. Ich lege abends manchmal mein Handy unters Kopfkissen. Die Vibrationen nimmt man deutlicher wahr und man hört das Klingeln sofort.

Das Handy als Weck-Vibrator?  Ich denke nicht, dass das funktioniert, weil es über Nacht sicher verrutschen wird und nicht an "seinem Platz" verbleibt.

Außerdem ist die Vibration nicht so intensiv.

im falle eines falles

klebt UHU wirklich alles

0

funktioniert ausgezeichnet, wenn du es NICHT mit ner steckdose verbindest

iPhone Phantomnutzung?

Hallo, habe im Internet gelesen dass einige eine ‚phantomnutzung‘ beim iPhone haben. Was ist das? Tritt das auch auf wenn der Flugmodus drin ist? Denn mein akku war vor dem schlafen gehen auf 100%, am morgen 48%. Standbyzeit und Benutzungszeit waren auch genau identisch nach dem aufwachen.

...zur Frage

Morgens schneller aufwachen!

Hallo

Ich komme morgens extrem schlecht aus dem Bett und schlafe immer wieder ein, auch wenn ich für meinen Wecker aufstehen muss! Habt ihr irgendwelche Tricks wie ihr schneller fit werdet?

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Wie schaffe ich es morgens besser &schneller aufzustehen?

Ich gehe nicht besonders gerne zur Schule und hasse es morgens früh aufzustehen,  weil ich einfach keine Motivation habe. Irgendwelche tipps? :)

...zur Frage

Mit Flugmodus abgesichert?

Ich fliege morgen in die Türkei und habe vor mein Handy mitzunehmen, wir haben keinen Auslandstarif gekauft oder sowas... wenn ich nun mein Handy auf Flugmodus anhabe, kann nichts passieren oder? Und wenn Flugmodus an ist kann ich gleichzeitig auch Wlan anhaben und das empfangen oder? Lg

...zur Frage

Jeden Morgen Bauchweh?

Hallo ihr lieben,

mich plagen seit einer Zeit Bauchschmerzen, die immer morgens nach dem aufwachen da sind. Jedoch keine Magenschmerzen und auch keine Übelkeit sondern einfach Darmkrämpfe, die damit hergehen das ich irgendwann auf die Toilette muss, mal härter mal weicher. Ich habe sogar schon versucht spät abends nichts mehr zu essen, also das spätestens nach sieben Uhr Schluss ist und auch die Anzahl der Süßigkeiten insbesondere bei schokolade habe ich reduziert. Jedoch scheint auch dies nichts zu ändern. Komischerweise habe ich diese morgendlichen Bauchschmerzen meist im Sommer. Aber was könnte das sein und wie kriege ich es weg?

...zur Frage

Wann lädt das Handy schneller Flugmodus oder Ausgeschaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?