Kann man durch Handy im genitalbereich schneller morgens aufwachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir schon mal ein vibrierendes Handy an die Eier gehalten.. Ich finde das nicht gerade angenehm. Ich lege abends manchmal mein Handy unters Kopfkissen. Die Vibrationen nimmt man deutlicher wahr und man hört das Klingeln sofort.

Das Handy als Weck-Vibrator?  Ich denke nicht, dass das funktioniert, weil es über Nacht sicher verrutschen wird und nicht an "seinem Platz" verbleibt.

Außerdem ist die Vibration nicht so intensiv.

im falle eines falles

klebt UHU wirklich alles

0

funktioniert ausgezeichnet, wenn du es NICHT mit ner steckdose verbindest