Kann man durch gute Ernährung an Gewicht zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natürlich, geh nur noch zu McDonalds, zu einer Fastfood-Kette, oder esse nur noch Chips usw. blablabla, du kannsr aber auch an "gesunden" Sachen zunehmen, wenn du mehr ist als du brauchst, also wenn du mehr kcal essen würdest, als du verbrennst. Denke dran, der Körper verbraucht immer kcal, sitzen, liegen, lesen, TV schauen, bei jedem kleinem Ding, aber mit Sport erreichst du natürlich viiiel mehr ;)
Also ernähre dich nur noch ungesund, oder mehr als du eigentlich benötigst und dilu nimmst mit der Zeit zu...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wenn man dabei Sport betreibt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du es mit der Menge übertreibst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht. Schwer ist, diese Disziplin achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?