Kann man durch Geschlechtsverkehr Gefühle zur Person aufbauen ( sich verlieben )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn das die Basis für das verlieben ist , wird sich die Beziehung halt auch daraus ernähren . Irgendwann kommen dann aber die wirklich wichtigen Dinge dazu , dann entscheidet sich ob diese Verbindlichkeit bestand hat . Sich in einen Menschen zu verlieben weil er ist wie er ist und DANN noch in den Sex ist vermutlich beständiger als umgekehrt . But Never say Never .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich jaeine true story wurde auch im film 'freundschaft plus' verfilmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nubyamai
08.11.2015, 20:14

ich gefalle ihm sehr das weiss ich, nur stört ihn das alter aber für sex bin ich nicht zu jung und er hat aber auch intressen an mir. und er will auch kontakt weiterhin mit mir

0

kann manchmal schneller gehen als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nubyamai
08.11.2015, 20:12

wie meinst du das?

0

Naja, man muss sich im klaren sein durch was genau die Gefühle entstanden sind.
War davor etwas? Oder war es nur der Sex?
Wenn ich ehrlich bin, nein.
Wenn es nur der Sex war, dann sind diese Gefühle für mich nicht real.
Das kommt etwas komisch wenn ich mir denke: "Oh wow, der war verdammt gut heute Nacht, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach kann was draus werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?