Kann man durch Geruch Körperverletzung begehen?

4 Antworten

Alles, was bei jemandem ein "unbehagen" auslösen könnte, kann als Körperverletzung gewertet werden. Meist wird sowas aber nicht weiter verfolgt und wird eingestellt.

Körperverletzung nicht, könnte aber evtl als Belästigung durchgehen

Glaubst du alles, was man dir erzählt?? :-))

Ernstes Problem: Meine Fürze stinken extrem.. und hab immer welche stets bereit und das seit Wochen!

Hallo!

Erstmals: Es ist eine ernste Frage, daher bitte nicht löschen. Ich meine es vollkommen ernst, so komisch es auch klingt.

Undzwar geht es darum, dass ich, wenn ich furze, mein Furz so extrem stinkt als alles andere auf der Welt, ungelogen. Ich kann wirklich nichts dagegen tun.. esse auch kein Joghurt oder so. Aber das ist seit Wochen so.. Ich kann deswegen auch nicht mehr heimlich furzen..

liegt es wegen meiner ernährung oder was ist los?

Ich möchte frei meine Gase ablassen können, ohne geruch, dass jemand merkt.. daher bitte ich um hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

Mobbing vs Körperverletzung?

Was ist laut Gesetz die schwerere Straftat mobbing oder Körperverletzung (Nasenbruch zweifach)?!

...zur Frage

Kann das wirklich sein, dass irgendwie das Gas von Fürzen schädlich für sie ist?

Meine Freundin behauptet meine Fürze stinken so schlimm, das es ernsthaft ungesund ist für sie.

...zur Frage

"Zahnarztgeruch" aus dem Mund! Hilfe!

Hilfe! Eine gute Freundin von mir riecht seit ein paar Monaten unglaublich stark aus dem Mund! Es ist wirklich ein sehr unangenehmer Geruch. Gar nicht dieser "normale Mundgeruch" den man morgens nach dem Aufstehen manchmal hat, sondern eine richtig unangenehme Mischung aus Medizin- und "Altersgeruch" (Ihr wisst schon, so wie Opis und Omis manchmal riechen.) Der Geruch erinnert ein wenig an Zahnarztpraxis und ist wirklich penetrant. Wenn sie viel redet drehen sich die meisten sogar weg! Seitdem sie eine Zahnoperation hatte, ist es sogar noch schlimmer geworden. Seltsamerweise merkt sie selbst davon wirklich gar nichts. Ich habe sie vorsichtig darauf angesprochen, und sie gefragt, ob sie vielleicht irgendeine Mundspühlung oder Zahnpasta verwendet, die komisch riecht, aber sie sagt dass ihr da nichts einfällt.

Da es seit der ZahnOP noch schlimmer ist, nehme ich an, dass der Geruch seine Ursache im Mund haben muss. Kennt einer von euch vielleicht das Problem mit dem "Zahnarztmundgeruch"? Wisst ihr, woher er kommt und wie man ihn am besten bekämpfen kann? Kaugummis/Peppermintdrops helfen anscheinend nix...

Es macht gerade echt keinen Spaß mehr, mit ihr zu sprechen, wenn man sich ständig zusammenreißen muss um nicht das Gesicht zu verziehen. Außerdem mache ich mir schrecklich sorgen, dass ihre anderen Freunde über sie lästern und nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Bitte helft mir, bzw ihr!! <3

...zur Frage

Pupsen, Fürze, Verdauung hilfe

Hallo leute

bei mir ist irgendwas nicht in ordnung ich muss mehrmals am tag "einen fahren lassen" und weiß nicht warum... ich hatte mal son mittel aus der apotheke hat aber nicht gewirkt... es ist langsam echt peinlich und ich habe keine ahnung was das sein könnte

ist etwas mit meiner ernährung? ich esse aber das gleiche wie meine familie und denen passiert sowas nicht

was wäre ein ernähtungsplan den ich anwenden könnte?

BITTE HELFT MIR!! beste antwort wird natürlich belohnt

...zur Frage

Ameise unterm Po tot?

Hallo, Ich habe mal ne sehr komische frage also sagen wir eine Ameise spaziert auf eurem bett und ihr legt euch jetzt hin lesst vllt. ein Buch und die Ameise ist zuffälig leider an einem sehr schlechten Ort wie wir alle wissen würde eine Ameise von unserrem Hintern nicht zerquescht werden so viel Ich weiß.

Aber sagen wir ihr lässt jetzt einen fahren und naja jetzt stell ich mir die frage ob ein Ameise darran sterben kann also wegen dem furz ?

Ich weiß ihr denkt euch was hat er denn gefressen nein ich habe das jetzt nicht versucht oder so aber irgenwie hab ich mich das letztens einfach so gefragt ob eine Ameise an einem Furz sterben kann?

PS: Es muss jeztt keine Ameise sein es kann auch eine raupe oder sonst was sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?